pts20021015006 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

"Zukunft:industrie" - Agentur tincom betreut die Industrie Steiermark

Graz (pts006/15.10.2002/09:12) Mit ihrem prozessorientierten Dialogkonzept konnte sich die Grazer Werbeagentur tincom ( http://www.tincom.at ) in einem prominent besetzten Pitch um den Imageetat der steirischen Industrie erfolgreich durchsetzen. Eine fachkundige Jury aus wichtigen Vertretern der steirischen Industriellenvereinigung und der Sektion Industrie der Wirtschaftskammer Steiermark gaben dem zukunftsweisenden Konzept der Kommunikationsexperten von tincom den Zuschlag.

Im Zentrum der Imagekampagne steht die neu geschaffene Dachmarke "ZUKUNFT:industrie" ( http://www.zukunft-industrie.at ). Mit ihr wird man die Bedeutung der Industrie als stärksten Wirtschaftsfaktor, als wichtigsten Arbeitgeber und als maßgeblichen Innovator der Steiermark im Bewusstsein der Öffentlichkeit verankern. Inseratsujets zu den Themen "Wohlstand", "Arbeitsplatz" und "Innovation" vermitteln in einer ersten Kick-off Kampagne auf sympathische und ansprechende Weise die Leistungen, die die Industrie für die Gesellschaft erbringt. Darauf wird über die nächsten Jahre eine Kombination aus klassischen Image- bzw. PR-Kampagnen und "below the line"-Aktivitäten folgen, die diese Verdienste der Industrie unterstreichen.

Für tincom ist dies ein weiterer Erfolg im Kernkompetenzbereich Industrie. Neben der steirischen Industrie betreut man seit vielen Jahren namhafte internationale Industriebetriebe wie Sebring Auspuffanlagen, Binder+Co, und die Ruhrgas Austria AG.

Aussender: tincom Marketing & Werbe GmbH
Ansprechpartner: Mag. Jörg Tinnacher