pts20030204008 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

HEROLD exponet-Pressebrunch

Messehighlights

Mödling (pts008/04.02.2003/09:24) HEROLD Business Data lädt anlässlich der exponet am 12. Februar um 11.00 Uhr zu einem Pressebrunch in Halle X/Stand A11. HEROLD-Vorstand Jon M. Martinsen präsentiert die Business-Plattform b2b.at mit einem stark ausgeweiteten Service- und Informationsangebot sowie eine brandneue HEROLD Car Navigations-CD. Als weitere Gesprächspartner stehen Mag. Alexander Hauk, Tele Atlas, sowie Mag. Ivo Stapf, auftrag.at (ausschreibungsservice), zur Verfügung.
Zu sehen gibt es natürlich auch die modularen Weblösungen SuperSite und SuperSite plus sowie die Netzwerkversion der SuperPages CD, die SuperPages CD professional sowie die bewährten business Marketing CDs.

Anmeldungen zum Pressebrunch unter

HEROLD Business Data AG
Mag. Barbara Hackl
Tel. 02236/401-217
e-Mail: barbara.hackl@herold.at

HEROLD Business Data ist ein innovativer Medienherausgeber und Vorreiter im Daten- und Informations-Business. Als Tochterunternehmen von Verizon, einem der weltweit größten Anbieter von Kommunikationsdienstleistungen, und der Telekom Austria AG veröffentlicht HEROLD in den SuperPages alle 337.000 erfassbaren Unternehmen Österreichs (Gelbe Seiten und Firmen A-Z) sowie die mehr als 4 Millionen Rufnummern der österreichischen TelefonteilnehmerInnen (Telefonbuch). Neben der Printversion gibt es die SuperPages auch auf CD und im Internet (www.superpages.at). Ferner umfasst das Produktspektrum benutzerfreundliche Telefonbuch CDs, die Örtlichen Telefonbücher für mehr als 60 Regionen, hochspezialisierte Business to Business Nachschlagewerke und Marketingtools sowie Adresseneinzelverkauf (www.b2b.at) und modulare Weblösungen (www.supersite.at). Mit diesen qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen schafft HEROLD die perfekte Verbindung zwischen Anbietern und Konsumenten und wird so dem Unternehmensleitbild "We connect buyers and sellers" gerecht.

Aussender: Herold Business Data
Ansprechpartner: Dr. Margit Kaluza-Baumruker