pts20030919012 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Emil's Brilloversum: Eröffnungsfest am 26. 9. 2003

Das Optikfachgeschäft nur für Kinder eröffnet mit Robert Steiner und Kasperl

Wien (pts012/19.09.2003/11:35) Emil's Brilloversum ist das erste Wiener Optikfachgeschäft nur für Kinder! Am 26. September findet das große Eröffnungsfest statt, zu dem Emil alle Kinder von 3 bis 12 Jahren und ihre Eltern herzlich einlädt!

Für Spiel, Spaß und Spannung sorgen die hochkarätigen Gäste Robert Steiner mit Kasperl & Strolchi sowie eine lustige Theater-Hüpfburg und natürlich Emil persönlich.

In Emil´s Brilloversum macht Kindern das Brillen kaufen jetzt richtig Spaß! Für alle von 3 bis 12 Jahren gibt es eine Riesen-Auswahl an tollen Kinderbrillen, mit allem, was dazu gehört - auch zum Kassentarif. Das Probieren und Anpassen erfolgt für die Kinder spielerisch und ganz nebenbei. Weil Emil's Brilloversum von Kindern für Kinder gestaltet wurde: als Indoor-Spielplatz mit lustig bemalten Wänden, Rutsche und einem Kugel-Becken.

Wo: Emil's Brilloversum, Wieder Hauptstraße 90, 1050 Wien
Wann: 26. September 2003, ab 14:00 Uhr
Anmeldung: Wir freuen uns über ein kurzes Mail an emil@emils.at oder einen Anruf unter 01/544 81 22.

Wer zum Eröffnungsfest nicht kommen kann, schaut einfach an einem anderen Tag vorbei. Emil freut sich auch über einen Besuch im Internet: www.emils.at.

Emils Brilloversum - ein Shop von Niebauer Optik.

Aussender: contacts Werbeagentur GmbH.
Ansprechpartner: Gertraud Hoellmueller
Tel.: 01/929 14 24 - 14