pts20031028001 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Trouble-Shooting

Akute Krisen im Unternehmen meistern


Wien (pts001/28.10.2003/06:55) Drohende Katastrophen, kritische Projekt-Phasen und bereits eskalierte Situationen werden erstaunlich anschaulich und damit wirksam geklärt. So entsteht eine solide Basis zur Lösung ihres individuellen Anliegens.

"Unsere Teilnehmer gehen zumeist skeptisch an die Sache heran, aber sobald sie realisieren, welche tiefgreifende Lösungsmöglichkeiten sich ihnen bieten, lassen sie sich voll ein!", erklärt Siegfried Stepke, der gemeinsam mit Mag. Karin Graf diesen 2-tägigen Workshop leitet. "In meiner mehrjährigen Praxis als Geschäftsführer habe ich selbst in scheinbar ausweglosen oder rational nicht lösbaren Situationen auf die treffsichere Analyse von Organisations-Aufstellungen vertraut und mir durch das Erkennen von schlüssigen Wirkungsketten viel Zeit erspart."

Die persönlichen Anliegen bekommen in diesem Workshop umfassenden Raum zur Klärung, damit die Teilnehmer Schritte für ihre individuelle Lösung entwickeln können. Und über die Bearbeitung der anderen Themen erhalten sie umfassende Erkenntnisse aus verschiedensten Krisensitutationen und Lösungsansätzen. Im Anschluss werden die Teilnehmer gestärkt und motiviert die Hebel dort ansetzen, wo es sie und ihr Unternehmen zum Erfolg bringt.

In einer freundlichen und herzlichen Atmosphäre werden die konkreten Anliegen gemeinsam bearbeitet. In Organisationsaufstellungen werden die systemischen Zusammenhänge und Wirkungsweisen eindrucksvoll erlebt und erkannt.

Nutzen des Workshops
* das eigene Anliegen bearbeiten
* akute Krisen meistern
* kritische Projekte absichern
* Aufdecken und Überwinden von Hindernissen, die im Weg stehen

Termin & Anmeldung
Das Seminar am 25. und 26. November 2003 ist auf maximal 12 Teilnehmer beschränkt.
Detailinformationen und das Anmeldeformular kann unter http://www.wisdoment.at/article64.html heruntergeladen werden.

Veranstalter: wisdoment
Ansprechpartner: Mag. Karin Graf & Siegfried Stepke
email: kontakt@wisdoment.at
Tel. 01-596 43 43
http://www.wisdoment.at/

(Ende)
Aussender: e-dialog
Ansprechpartner: Kontakt
|