pts20040323014 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Wer ist der smarteste Marketingexperte des Jahres 2004?


Düsseldorf (pts014/23.03.2004/10:48) Marketing Egghead 2004: Das beliebte Gewinnspiel rund um Marketing und Werbung geht in die zweite Runde. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen: 5 Cabrio-Weekends sowie 95 weitere Preise.

Mit seinem Online-Quiz sucht die Düsseldorfer Agentur upside relationship marketing zum zweiten Mal den "Marketing Egghead". Bereits im vergangenen Jahr spielten innerhalb von 10 Tagen 5.000 Marketingexperten aus Agenturen und Unternehmen gegeneinander. Das neue Spiel startet am 22. März und läuft bis einschließlich 12. April 2004 (Ostersonntag).

Gefragt sind Know-how und Networking

Mitspielen kann jeder Besucher der Webseite http://www.marketing-egghead.de. Beim Online-Quiz ist Know-how in Sachen Werbung und Marketing gefragt: 5 Fragen mit wachsendem Schwierigkeitsgrad entscheiden über den Spielerfolg. Eine Zufallsauswahl von mehreren 100 Fragen sorgt dabei für Chancengleichheit. Je schneller die Antwort, desto mehr Punkte gibt es.

Spannung ist auch nach Spielende garantiert: Für jeden neu geworbenen Herausforderer erhalten die Spieler jeweils 1000 Zusatzpunkte. Auch wer nicht alle Antworten weiß, kann sich also mit vielen Herausforderungen aufs Siegertreppchen punkten.

Gewinne und Preisträger

Clevere Kommunikationsexperten spielen ab 22. März unter: http://www.marketing-egghead.de. Die fünf Besten dürfen sich auf ein Cabrio-Wochenende freuen. Gesamtsieger ist der "Marketing Egghead" mit der höchsten Punktzahl - und erhält zusätzlich eine Trophäe als Belohnung.

Im letzten Jahr gewann eine junge Werbekauffrau aus Essen den "Marketing Egghead 2003". Und damit den damaligen Hauptpreis: eine Reise nach Paris. Den entscheidenden Punktevorsprung erkämpfte sich die kurz zuvor von der Handelskammer Essen als Beste ihres Jahrgangs gekürte Spielerin durch intensives Networking.

(Ende)
Aussender: upside gmbh & co. kg
Ansprechpartner: Peter Pries
Tel.: ++49-211-3854770
E-Mail: info@upside.de
|