pts20040512052 Unternehmen/Wirtschaft

MVS Miete Vertrieb Service AG: Großaktionär beabsichtigt Delisting

DGAP Ad-Hoc -- MVS AG

Frankfurt (pts052/12.05.2004/21:26) Die Cottbuser Maschinen- und Stahlbau GmbH, Cottbus, hat als Großaktionär mit 49,95% des Aktienkapitals heute den Antrag gestellt, auf der für den 1. Juli 2004 geplanten nächsten ordentlichen Hauptversammlung über einen Rückzug der MVS Miete Vertrieb Service AG von der Börse (Delisting) zu beschließen. Die Cottbuser Maschinen- und Stahlbau GmbH hat versichert, dass sie im Rahmen eines Delistings allen Aktionären rechtzeitig ein bindendes Angebot über den Kauf ihrer Aktien unter Berücksichtigung eines Gutachtens über den indikativen Unternehmenswert sowie unter angemessener Berücksichtigung der Entwicklung des Börsenkurses innerhalb der letzten drei Monate vor Bekanntwerden der Delistingabsichten unterbreiten wird. Laut Erklärung der Cottbuser Maschinen- und Stahlbau GmbH wird der Angebotspreis je Aktie EUR 1,70 betragen und damit sowohl über dem anteiligen Unternehmenswert als auch über dem relevanten Börsenkurs liegen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 12.05.2004
WKN: 665680; ISIN: DE0006656804; Index: Notiert: Amtlicher Markt in Berlin-Bremen; Freiverkehr in Frankfurt und Stuttgart. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Aussender: MVS AG
Ansprechpartner: Herr Mahlfeld