pts20040701045 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Priority Telecom garantiert das kleinste Grundentgelt Österreichs

Priority ISDN Basis ist so billig wie noch nie!

Wien (pts045/01.07.2004/17:27) Priority Telecom garantiert das kleinste Grundentgelt Österreichs*
Mit einer interessanten Aktion startet Priority Telecom in den heißen Business-Sommer: Priority ISDN Basis ist so billig wie noch nie! Unternehmen telefonieren jetzt zum kleinsten Grundentgelt Österreichs*. Um nur 18,90 Euro pro Monat und mit messerscharf kalkulierten Gesprächstarifen.

"Jetzt zugreifen!" lautet das Motto beim Priority ISDN Basisanschluss. Unternehmen, die sich bis Ende des Jahres für die ISDN-Telefonielösung von Priority Telecom entscheiden, telefonieren künftig zum garantiert günstigsten Grundentgelt Österreichs* kombiniert mit attraktiven Gesprächsentgelten. Zum Beispiel telefonieren Sie um 0,027 Euro/min. in der erweiterten Regionalzone Wien (Wien, Niederösterreich, nördl. Burgenland) oder um 0,073 Euro/min. in die USA.

Gleichzeitig profitieren Unternehmen von zahlreichen weiteren Vorteilen wie:

- gratis Einrichtung bei 2-Jahresvertrag

- transparentes Abrechnungsschema

- kein Mindestumsatz

- auf Wunsch kann die bestehende Rufnummer beibehalten werden

ISDN-Basis Businesspaket - Profileistung zum kleinsten Preis

Um nur 18,90 Euro pro Monat hat der Kunde die Wahl zwischen einer Point-to-Multipoint- oder Point-to-Point-Konfiguration und vielen inkludierten Leistungen wie z. B. einer Hauptrufnummer, Rufnummernanzeige (CLIP), Anonymruf (CLIR) oder diversen Rufumleitungsfunktionen. Auf Wunsch sind Zusatzfunktionen von der Gebührenanzeige für volle Kostenkontrolle über Nebenstellendurchwahl bis hin zur Serienschaltung möglich.

Sparpotenzial bieten natürlich auch die messerscharf kalkulierten Gesprächstarife für das In- und Ausland.

*Laut Recherche vom 01.06.2004 bietet Priority Telecom das günstigste ISDN Basis Grundentgelt für Businesskunden. Bei einer Bestellung eines Priority ISDN Basisanschlusses zwischen 01.07.2004 und 31.12.2004 garantiert Priority Telecom das günstigste Grundentgelt für Businesskunden in Österreich. Sollte in diesem Aktionszeitraum am österreichischen Markt ein niedrigeres Grundentgelt mit den selben Gesprächstarifen und im gleichen Leistungsumfang zu finden sein, dann bekommt der Kunde den Priority ISDN Basisanschluss zum niedrigeren Grundentgelt. Stand: 01.06.2004, ISDN Basis Aktion gültig bis: 31.12.2004.

Voraussetzung: Der Interessent/die Interessentin hat innerhalb der letzten 6 Monate kein Telefonieprodukt von Priority Telecom bezogen und das jeweilige Unternehmen befindet sich im Ausbaugebiet von Priority Telecom. Mindestabnahme: 2 ISDN Basisanschlüsse oder 1 Priority Breitband Internet Produkt + 1 ISDN Basisanschluss.

Background Priority Telecom

Priority Telecom ist ein etablierter Telekommunikationsanbieter mit eigener Infrastruktur. Die Fokussierung liegt auf Geschäftskunden in acht zentralen Märkten in Österreich, den Niederlanden und Norwegen. Priority Telecom bietet Hochgeschwindigkeits-Internetzugänge, private Datennetzwerke, maßgeschneiderte Netzwerk-Services und Sprachlösungen an. Priority Telecom richtet sein Angebot hauptsächlich an Mittel- und Großbetriebe sowie andere städtische/nationale Telekommunikationsanbieter. Die Stärken von Priority Telecom liegen in den engmaschigen, lokalen Glasfasernetzen und erfahrenen Verkaufsmitarbeitern, die direkte und unmittelbare Unterstützung vor Ort bieten. Priority Telecom wird an der Amsterdamer Börse Euronext (PRIOR) gehandelt.

Weitere Informationen unter www.prioritytelecom.at oder www.prioritytelecom.com.

Gratis Business Hotline 0800 252 252

Pressekontakt:

Mag. Jürgen Beilein, Ulrich Taller
PRofessional PR & AGENTUR
Andreasgasse 6/9, A-1070 Wien,
Tel. 01-524 97 07-0,
Fax 01-524 97 0 79,
PRIORITY-PR@PRofessional.co.at

Support für Journalisten, Bilder und Presseinformationen zum Download unter: www.PRofessional-PR.info

Aussender: Priority Telecom GmbH
Ansprechpartner: Margit Anglmaier