pts20040805017 Bildung/Karriere, Produkte/Innovationen

Ein "Erfolgstag" für erfolgreiche Unternehmer und solche, die es werden wollen

Die 5 Erfolgsprinzipien erfolgreicher Menschen

Boniswil (CH) (pts017/05.08.2004/10:40) Am 18. September 2004 begeht der Rusch Verlag sein 10-jähriges Jubiläum und die "Noch erfolgreicher!AG" ihr 5-jähriges Jubiläum. Anlass genug für den Verleger Alex S. Rusch diesen Tag mit einem "Erfolgstag" zu feiern.

Die Teilnehmer haben an diesem Tag die Möglichkeit, sechs namhafte Erfolgsexperten live zu erleben und von ihrem Wissen zu profitieren. Alex S. Rusch verrät "15 Tipps für mehr beruflichen und privaten Erfolg", Umberto Saxer hilft "Einfacher und mehr zu verkaufen", Mirko Ribul weiß, dass "Wir alle Wissensriesen aber Realisierungszwerge sind", Stefan Boethius zeigt, wie man "Durch persönliche Werte führt", Martin Betschart weiht in "Die 5 Erfolgsprinzipien erfolgreicher Menschen" ein und bei Ferris A. Bühler erfährt man alles über das "Self-Marketing: Was wir von Stars lernen können". Geplant sind an diesem Tag aber nicht nur Referate, sondern verschiedenste Überraschungen, wie man sie von einem Unternehmen mit dem Namen "Noch erfolgreicher! AG" auch erwarten kann. Jeder Teilnehmer erhält unter anderem ein kostenloses Exemplar des Buches "Meilensteine zum Erfolg".

Rusch: "Was wir aufgrund von Umfragen bewusst weglassen, sind: Feuerläufe, Massagen und Tänze, da die Mehrheit unserer Zielgruppe dies nicht wünscht." Der "Erfolgstag" findet in Wettingen bei Zürich statt. Er kann ab sofort zum Preis von Euro 149.- gebucht werden. Für Aktionäre der Rusch Verlag AG ist die Teilnahme übrigens kostenlos. http://www.rusch.ch

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Rusch Verlag, Nicole Stutz
E-Mail: info@rusch.ch