pts20041027003 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

Solsoft erweitert Salesteam in D/A/CH

Ivo Strigel ist neuer Sales Direktor

Düsseldorf (pts003/27.10.2004/08:00) Solsoft Inc. (http://www.solsoft.com ), führender Anbieter von Software für das Security Policy Management in Netzwerken, hat sein Sales-Team in Deutschland um einen Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung erweitert. Wie das Unternehmen heute mitteilte, wurde Ivo Strigel als Sales Director D/A/CH eingestellt. Er berichtet direkt an den VP Sales EMEA, Robert Christian.

Solsoft ist der führende Anbieter von Lösungen für das Security Policy Management in Netzwerken. Das zentrale Produkt des Unternehmens, Solsoft Policy Server, ist ein offenes System, das es ermöglicht, Netzwerkkomponenten bekannter Anbieter - Firewalls, Router, Switches und VPNs - zentralisiert zu managen. Mit Solsoft Policy Server können Netzwerk- und Sicherheitsteams gemeinsam Sicherheitsrichtlinien für große und komplexe Netzwerke definieren, speichern, umsetzen und überprüfen.

Ivo Strigel bringt langjährige Erfahrung aus dem IT- und IT-Security-Bereich mit. Bevor er zu Solsoft kam, war er Regional Sales Manager bei Finjan Software Ltd.; davor zeichnete er bei Voice.Trust AG, Alteon WebSystems (später Nortel Networks) und Cabletron Systems GmbH verantwortlich.

Über Solsoft
Solsoft, gegründet 1997, ist der führende Anbieter von Lösungen für das Security Policy Management in Netzwerken. Mit den Produkten von Solsoft können Unternehmen in ihrem gesamten Netzwerk rasch fehlersichere Security Policies einrichten und aktualisieren. Solsoft betreut Kunden aus allen Märkten und Wirtschaftszweigen, darunter große und mittelständische Firmen, Behörden, Bildungseinrichtungen, Service Provider und Hersteller aus der IT-Branche. Weltweit setzen Kunden die Lösungen von Solsoft ein, um Security Policies neu einzuführen, Sicherheitsrichtlinien laufend zu aktualisieren und auf Sicherheitsattacken zu reagieren. Solsoft hat Niederlassungen in Mountain View (Kalifornien - USA), Levallois-Perret (Frankreich) und Düsseldorf.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Solsoft
Emily Vergnes de Clebsattel