pts20041102003 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Lukratives Partnerangebot für Web- und EDV-Dienstleister

Bis zu 30% Provision Jahr für Jahr und neue Kunden ohne Risiko und Aufwand

Wien (pts003/02.11.2004/08:00) Bis zu 30% Provision - ohne Aufwand, jährlich wiederkehrend, nur durch einfaches Setzen eines Links bzw. für Hosting-Kunden-Vermittlung - bietet der
Kärntner Full-Service-Provider HostProfis ISP http://www.hostprofis.at/partner bei potenziellen, unverbindlichen B2B-Partnerschaften.

Signalisiert der Kunde durch einfaches Ankreuzen auf einem Online-Formular einen Bedarf an professioneller Web-Betreuung wie Homepagegestaltung, Wartung o.Ä., wird der Partner im jeweiligen Bundesland informiert und kann seine Dienste anbieten.

"Warum soll jeder EDV- oder Web-Dienstleister das Rad immer neu erfinden? Es ist viel einfacher und effizienter, auf bereits vorhandene Angebote zurückzugreifen, Know-how zu bündeln und dadurch gemeinsam ohne viel Aufwand mehr zu profitieren." erläutert Mario Oberdorfer sein Angebot an alle, die mit dem Internet und seinen Leistungen zu tun haben. Der Kärntner, dessen Firma "HostProfis ISP"
den ersten Platz beim "Gewinn-Jungunternehmerpreis 2002" in der Kategorie "Internet" errang, überzeugt mit einem ebenso risikofreien wie sicheren Partner-Angebot.

"Der Partner bestimmt selbst, wie und in welchem Umfang er unser Angebot nützen möchte. Und das alles ohne Risiko und garantiert ohne vertragliche oder sonstige Verpflichtungen. Auch die Anmeldung auf http://www.hostprofis.at/partner ist absolut unkompliziert und unverbindlich." so Oberdorfer.

Infos und Anmeldung: http://www.hostprofis.at/partner

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und XDSL sind die HostProfis unter http://www.hostprofis.at (per Live-Support-Chat!), per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 4242 22235 erreichbar.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer