pts20041103019 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Tex Rubinowitz gibt neuem Marktauftritt von GetWork individuelle Note

Konzeption und Umsetzung des neuen Corporate Design von Update Consulting

Wien (pts019/03.11.2004/11:11) Der Personaldienstleister GetWork http://www.getwork.at/ präsentiert sich in neuem Erscheinungsbild. Die markante Handschrift von Tex Rubinowitz unterstreicht jenes Selbstverständnis in Bezug auf Kunden- und Bewerberbetreuung, mit dem sich GetWork bewusst vom Mitbewerb abgrenzt. "Der neugestaltete Webauftritt mit seinem umfangreichem Informations- und Serviceangebot bildet den wichtigsten Eckpfeiler der Kommunikation mit Kunden und Bewerbern." betont Mag. Alexander Toth, Geschäftsführer von Update Consulting http://www.updateconsulting.at .

GetWork, seit mehr als 20 Jahren auf dem österreichischen Markt tätig, zählt zu den erfahrensten Anbietern im Bereich der Personaldienstleistungen. Die individuellen Personallösungen orientieren sich an den jeweiligen Bedürfnissen. So können sich GetWork Kunden wieder auf das eigentliche Geschäft konzentrieren. "Die intensive persönliche Betreuung garantiert, dass sich unsere Kunden immer auf GetWork verlassen können." hält Dr. Arne-Gernot Breinl, Geschäftsführer von GetWork fest.

Update Consulting, ein Unternehmen für Marketingberatung, wendet sich mit seinen Leistungen speziell an Klein- und Mittelbetriebe. Die beiden Leistungsschwerpunkte bilden strategisches Marketing sowie professionelle Marktkommunikation. Das Spektrum reicht dabei von der Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen Internet-Lösungen bis zur Gestaltung von kompletten Corporate Designs.

Tex Rubinowitz ist als Cartoonist zahlreicher deutschsprachiger Medien wie Die Zeit, Titanic, Der Standard bekannt. Seit 1985 zeichnet er für die Stadtzeitung Falter. Er lebt und arbeitet seit 20 Jahren in Wien.

GetWork Personaldienstleistungen GmbH
Dr. Arne-Gernot Breinl (Geschäftsführer)
E gernot.breinl@getwork.at
T 05 / 7090 - 7100