pts20041117034 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

CRM-Starke Tools für gute Beziehungen

Vergleichsveranstaltung: Microsoft CRM oder Axapta CRM

Wien (pts034/17.11.2004/14:05) Columbus IT Partner, der weltweit größte Microsoft Axapta Integrator, Microsoft Business Solutions und das call-center-forum.at erlauben sich zu einem Vergleich dieser beiden starken CRM-Lösungen einzuladen.

Termin: Mittwoch, 1. Dezember, ab 17:30 Uhr
Location: Stadtwirt - 3. Bezirk, Marxergasse 3 im Livingroom

Die Gegenüberstellung findet zwischen dem CRM Modul der umfassenden ERP Lösung Axapta und Microsoft CRM statt:

Axapta kann alle Prozesse im Unternehmen abbilden. Von der Produktion über die Warenwirtschaft bis hin zum Vertrieb und alle kaufmännischen Belange. Das CRM Modul kann hier auf umfassendste Daten aus jedem Unternehmensbereich zurückgreifen um nachhaltige, erfolgreiche Kundenbetreuung zu gewährleisten. Axapta CRM bietet alle Informationen für den Geschäftserfolg!

Microsoft CRM, ein neues, den internationalen Bedürfnissen entsprechend entwickeltes CRM Produkt, ist der Herausforderer. Im Kampf um den CRM Markt hat diese Lösung ebenfalls die besten Chancen. Neben der hohen Integrationsfähigkeit in die gesamte Microsoft Produktpalette ist diese Lösung auch so flexibel, um sich neuen Anforderungen anzupassen!

Die Präsentatoren der beiden Lösungen haben die Möglichkeit Themenschwerpunkte live zu zeigen. Die Zuhörer haben die Chance jeweils Punkte zu vergeben und eine allgemeine Bewertung über die jeweilige Lösung abzugeben. Die Ergebnisse werden dann dem Publikum während des Abendessens präsentiert.

Zielpublikum sind IT Entscheider, Call Center Betreiber und Marketing & Vertriebsmanager, die sich mit der CRM-Thematik beschäftigen und Ihre IT Infrastruktur um diese Funktionalität erweitern wollen.
Die Veranstaltung ist auf max. 40 Personen beschränkt, mit einer raschen Anmeldung sichern Sie Ihre Teilnahme. Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenfrei. Columbus IT Partner und Microsoft Business Solutions erlauben sich anschließend auf ein Dinner mit Networking einzuladen.

Die Anmeldungen ist per mail unter info@columbus.at, auf der Homepage www.columbus.at oder per beigefügtem Anmeldefax möglich.

Über Columbus IT Partner:
Columbus IT Partner ist der weltweit größte Axapta-Partner für Microsoft Business Solutions. Mit knapp 1000 Mitarbeitern in 27 Länder vertreten, verfügt Columbus IT Partner über 5.000 Consultingstunden täglich enorme Axapta, Navision und MS-CRM Erfahrung. Dieses Know How kann in Österreich mit einem "österreichischen" Team an den Kunden/Partner weitergegeben werden. Besonders hilfreich ist auch der Zugang zu den osteuropäischen Niederlassungen die an Columbus IT Partner Österreich angebunden sind.

Neben den Vorteilen der Internationalität und dem Zugang zu den neuen EU Mitgliedsländern, kann Columbus IT Partner auch auf viele Branchenlösungen zurückgreifen, die sich im Laufe der Jahre in über 3500 Projekten angesammelt haben.

: Our journey is together

Aussender: Columbus IT Partner GmbH