pts20041119001 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Corporate Design: Welches Logo passt zu unserem Unternehmen?

Workshop für Marketingverantwortliche und Unternehmensgründer

Wien (pts001/19.11.2004/06:00) Bei Firmengründung oder Logo-Relaunch braucht man das nötige Basiswissen, wie Unternehmensinhalte, Image und Wiedererkennungswert durch Corporate Design vermittelt werden können.
In einem eintägigen Workshop mit Corporate Design-Profi Christoph Glatz erfahren die Teilnehmer, wie sie den Entstehungs- oder Veränderungsprozess des Unternehmensoutfits optimal vorbereiten und unterstützen.

Unter anderem werden dabei folgende Fragen behandelt: Welche Kriterien erfüllt ein gutes Logo? Braucht das Unternehmen einen Logo-Relaunch? Wie wird Design in Drucksorten, Innenausstattung, Webpage etc. angewandt? Welche Fragen muss man sich stellen, um zu einem passenden Corporate Design zu kommen? Wie findet man eine Agentur und weitere Dienstleister, die zu einem passen? Was kann man von einer Agentur verlangen, wie arbeitet man optimal zusammen? Wie hoch darf das Honorar sein?

Der Workshop findet im kleinen Kreis mit maximal sechs Teilnehmern statt.
Jeder erarbeitet eine klare Strategie für die richtige Vorgangsweise in seinem Unternehmen: Was brauche ich und wie komme ich dazu?

Kosten: 445 Euro pro Teilnehmer, Kursort: Wien, november_design
Weitere Informationen und Anmeldungen bei Ines Glatz-Deuretzbacher 01/5851104-1 oder unter www.november.at.

Aussender: november pr
Ansprechpartner: Ines Glatz-Deuretzbacher