pts20050117035 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

HP's Mega Event '05 erhält tatkräftige Unterstützung

Neue Maßstäbe für Kommunikationsprojekte durch "dieProjektdenker"


Wien (pts035/17.01.2005/15:35) Die Vorbereitungen zu dem wohl größten House Opening - Event am Wienerberg (26. - 27.01.05) laufen auf Hochtouren. Auch dieses Kommunikationsprojekt wird inhaltlich und ablauftechnisch von der Unternehmensberaterin und Präsentationstrainerin Karin E. Fuchs ( http://www.dieprojektdenker.com ) begleitet. Fokus dieses Projekts liegt in der strategischen Aufbereitung der Präsentationen und Betreuung von mehr als 30 Sprechern, die an diesen 2 Tagen durch das reichhaltige Programm führen werden.

Hewlett-Packard Ges.m.b.H. hat bereits im vergangenen Jahr mit der Unternehmensberaterin zusammengearbeitet, um komplexe technische und serviceorientierte Themen konkreter und noch zielgruppenspezifischer darzustellen. Hierfür ist seitens dieProjektdenker ein Prozess-Ablaufzyklus entwickelt worden, der die innerbetrieblichen Know-how Träger für derart wichtige Informationsveranstaltungen zusammenbringt. "Vor allem Marketing, Sales, aber auch die Product Support Bereiche profitieren. Die Spiegelung aus der Sicht eines Externen führt uns zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung! " sagt Elmar Furtenbach, Verkaufs- und Marketingleiter HP.

Die Unternehmensberatung "dieProjektdenker" wurde 2003 von der E-Business Managerin Karin E. Fuchs gegründet, und ist spezialisiert auf Projekt- und Prozessmanagement, sowie auf Marketing/Sales Optimierungsprojekte im IKT- und Finanz-Umfeld.

Rückfragen:
dieProjektdenker
Karin E. Fuchs, MAS
karin.fuchs@dieprojektdenker.com
http://www.dieprojektdenker.com
Tel. +43 (0) 699/ 1 941 96 56

Weiter Informationen über das HP opening.05 erhalten Sie unter http://www.hp.com/at/opening05 .

(Ende)
Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Karin E. Fuchs, MAS
Tel.: +43 (0) 699/ 1 941 96 56
E-Mail: karin.fuchs@dieprojektdenker.com
|