pts20050221041 Technologie/Digitalisierung, Forschung/Entwicklung

E-Book vom Anwenderforum ITnT - Best Practice aus Kundensicht www.ecaustria.at

15 Anwender-Interviews, 19 x Best-Practice, 57 Kommentare &Statements, 28 Links

Wien (pts041/21.02.2005/16:54) ECAustria veröffentlicht vom Anwenderforum auf der neuen ITnT ein E-Book mit allen dort präsentierten Best-Practice-Vorträgen, mit den Interviews der Projektleiter auf Kundenseite und mit allen Statements aus den Expertendiskussionen sowie zahlreichen Kommentare zu aktuellen IT-Themen.

Besondere Vielfalt zum Thema IT&T Beyond Offering

Die auf diesem Medium veröffentlichten Beiträge bieten zwar mehr Inhalte, Positionen und Themen, als beim ECAustria Anwenderforum auf der neuen ITnT-Messe vom 15.02. bis 17.02.05 im Messezentrum Wien zu Wort kommen konnten, jedoch können sie keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben. Sie bieten aber eine besondere Vielfalt.

Lesen und nutzen Sie 15 Interviews mit Anwender/innen bereits umgesetzter Projekte, 19 Best Practice Beispiele branchenübergreifender Lösungen und 25 Expertenkommentare führender österreichischer IT-Companies zu allen Themen aus IT-Infrastruktur, Unternehmens- & Prozessorganisation sowie Marketing. Dazu 32 informative Statements zu aktuellen und heiklen IT-Fragen und 28 nützliche Links.

ECAustria E-Book - ein elektronisches Handbuch von Anwender/innen für Anwender/innen

Alle Infos und Bestellung unter: http://ecaustria.at/?url=/?id=1959505

ECAustria

ECAustria ist eine interaktive Informations-, Service- und Veranstaltungsplattform zur Förderung der internetgestützte Geschäftsabwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen.

Schwerpunkt der ECAustria-Aktivitäten ist die Vermittlung branchenspezifischer Anwenderfahrungen bereits umgesetzter E & M Business Projekte mit einer direkten Kontaktmöglichkeit zu den jeweiligen Projektleitern auf Anwender- und Anbieterseite.

Innovative Technologie- & Forschungsprojekte mit den entsprechenden Förderungs- und Finanzierungsmodellen ergänzen das hohe Informations- und Serviceangebot der Plattform.

Alle diesbezüglich relevanten Informationen sind damit erstmals aktuell und vollständig zusammengefasst. Österreichweite Veranstaltungen und kontinuierliche Medienarbeit ergänzen die vielfältigen Aktivitäten der Plattform.

Private Public Partnership

ECAustria wird im Rahmen eines Private Public Partnership von APA-Gruppe, Avaya-Tenovis, Cisco Systems, IBM, IDS Scheer Austria, Kapsch BusinessCom, ONE, SAP Österreich, SER Solutions, Software AG Österreich und Telekom Austria gemeinsam mit dem BM für Wirtschaft und Arbeit (BMWA), der Industriellenvereinigung Österreich, dem RIZ NÖ, dem WWFF und der Wirtschaftskammer Österreich sowie den österreichischen Technologie- und Forschungszentren ARC, AWS, CDG, CURE, EC3 Wien, Eutema, Evolaris Graz, FFG (ASA, BIT, FFF, TIG), ftw. Wien, ICNM Salzburg, IMCC Linz, KERP, Prisma Vorarlberg, Research Studios Austria, Softwarepark Hagenberg, der Tiroler Zukunftsstiftung und dem Verband der Technologiezentren Österreichs (VTÖ) getragen.

Die Europäische Kommission nominierte die Plattform aus 162 europäischen E-Business Initiativen als europaweites Vorzeigeprojekt.

Interessierte Firmen, die ECAustria mit neuen Inhalten und Services unterstützen möchten, wenden sich bitte an christian.czaak@ecaustria.at.

Aussender: Czaak Medienkommunikation
Ansprechpartner: Irina Slosar