pts20050512056 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Aura Reading(TM): Die neue erfolgreiche Methode zur Aktivierung ihrer Kraftzentren

Energiearbeit und Burn-out Prävention

Wien (pts056/12.05.2005/22:41) Sie fühlen sich immer müde und kraftlos? Da hilft eine genaue Analyse der Chakren (energetischen Kraftzentren) und der Aura. Die Energie fließt auf den unterschiedlichsten Energiebahnen. Die Chakren sind Energieräder die uns helfen auf allen Ebenen unserer Existenz kraftvoll zu sein. Sie dienen dazu den Energiehaushalt aufrecht zu erhalten und Körper Geist und Seele in Balance zu halten. Durch die effizienten Methoden des Aura Readings(TM) werden die Kraftzentren gereinigt, aufgebaut und reaktiviert. Fremdenergien und Belastungen aus den unterschiedlichsten Bereichen unserer Persönlichkeit werden erlöst. Ein Leben in Balance und Glück ist nun möglich.

Wem nützt diese Fortbildung?
Besonders den Menschen, die schon viel ausprobiert haben und noch nie zu ihrem Wesenskern vorgedrungen sind. Menschen die wirklich frei von Abhängigkeiten sein wollen und ihren Sinn des Lebens erfolgreich umsetzen wollen. Die wahre Kraft liegt in uns.... in unseren Kraftzentren. Durch Aura Reading(TM) werden die besten Seiten in uns geweckt.

Kann Aura Reading(TM) auch Menschen in helfenden Berufen fördern?
Besonders für diese Menschen ist diese 2-jährige Fortbildung entwickelt worden. Durch das häufige energetische Aufladen wirkt das Programm als Burn-out Prävention. Durch die abendlichen Kurzworkshops ist ein Besuch auch berufsbegleitend möglich. Aura-Arbeit und Chakrenarbeit kann mit vielen anderen Naturheilverfahren kombiniert und ergänzt werden. Das abschließende Zertifikat erlaubt den Titel Aura Reading(TM) Berater zu tragen, Einzelberatungen sowie Seminare abzuhalten.

Welche Vorbildung ist notwendig?
Prinzipiell keine. Jedoch bitte ich alle Interessierten zu einem persönlichen Erstgespräch.
Dabei können Erwartungen und Ziele aller Beteiligten klären. Sie glauben, dass Aura Reading(TM) für sie der richtige Weg zum Erfolg ist, dann melden sie sich jetzt bei mir!

Kontakt:
Elisabeth Franziska Schanik
Leiterin und Kommunikationstrainerin auf allen Ebenen
Kommunikations Trainerin und Initiatorin von der Fortbildung zum Aura Reading(TM)
(erstmalig markenrechtlich geschützt in Österreich)
Tel.:0699/19 23 79 11
elisabeth@schanik.name