pts20050914041 Sport/Events, Medizin/Wellness

Flächendeckende Bewegungsprogramme sparen Österreich 3,5 Mrd. Euro jährlich

Einladung zum Betriebssporttag am 1.10.2005

Wien (pts041/14.09.2005/15:52) Seit etwa einem Jahr hat der Wiener Betriebssportverband seinen Sitz in den Räumlichkeiten des Österreichischen Gewerbevereines. Wir kooperieren zum Ziele der noch größeren Verbreitung des Basissports. Unser Anliegen ist sehr eindeutig. Immerhin können, wie eine aktuelle Studie ergibt, durch Anbieten und Annahme eines flächendeckenden Bewegungsprogrammes, der österreichischen Volkswirtschaft 3,6 Mrd. Euro jährlich gespart werden. Es ist uns deshalb ein besonders wichtiges Bedürfnis, Sie sehr herzlich zum Betriebssporttag 2005, am 1.Oktober 2005, im ASKÖ WAT 21 Sportzentrum Wasserpark, einzuladen.
Details dazu finden Sie auf www.betriebssport-wien.at.

Lassen Sie sich nicht abschrecken, wenn Sie nicht der Eigentümer eines Unternehmens mit 5.000 Mitarbeiter sind. Betriebssport geht uns alle an, umfasst auch öffentliche Dienststellen, bis hin zu Unternehmensberatern. Deswegen ist auch Betriebssport bestimmt eine Angelegenheit, die für Sie interessant ist.

Herzlich Willkommen!

Aussender: Österreichischer Gewerbeverein