pts20050928013 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

LinkSPION.de: Schluss mit Suchmaschinen-Chaos

.

Hamburg (pts013/28.09.2005/09:30) Unter dem Motto "Schluss mit Suchmaschinen-Chaos!" ist seit einigen Tagen unter http://www.linkspion.de ein neuartiger, überregionaler und redaktionell betreuter Webkatalog online. Im Unterschied zu herkömmlichen Webkatalogen und Suchmaschinen setzt LinkSPION konsequent auf Übersichtlichkeit und Qualität.

Alle Themen des Webkatalogs werden auf separaten Seiten dargestellt, die direkt von der Startseite aus erreichbar sind. Damit wird dem User das lästige Durchklicken dutzender Seiten erspart, wie es bei sehr vielen Webkatalogen der Fall ist. LinkSPION ist ebenfalls der erste Webkatalog, der durch die Verwendung von themenbezogenen Bildern eine wesentlich einfachere Navigation ermöglicht.

Darüber hinaus werden nur qualitativ hochwertige Links in den Katalog aufgenommen. LinkSPION nimmt seinen Usern damit die Arbeit ab, selbst in langwieriger Suche die besten Seiten im Internet zu finden.

Auch für Unternehmen ist der neue Webkatalog von großem Interesse, denn auf LinkSPION lassen sich User wesentlich gezielter auf einzelnen Seiten ansprechen als in herkömmlichen Webkatalogen. Unternehmen haben somit den Vorteil, dass ihre Streuverluste viel geringer sind als bei anderen Werbemöglichkeiten. Schon ab 5 Euro im Monat stehen auf LinkSPION verschiedene interessante Werbepakete zur Auswahl.

Für alle Internetuser und Unternehmen, die in der Flut tausender Suchresultate nichts mehr finden bzw. nicht mehr gefunden werden, gilt deshalb ab sofort: "Schluss mit Suchmaschinen-Chaos!". Die Arbeit wird in Zukunft von einem Vollprofi erledigt - dem LinkSPION. Er erwartet Sie unter http://www.linkspion.de

Kontakt:
Markus Kratzwald
LinkSPION.de GbR
Eimsbüttelerstraße 25

Internet: http://www.linkspion.de
E-Mail: info@linkspion.de

Aussender: pts - Workshop (D)
Ansprechpartner: Markus Kratzwald
E-Mail: info@linkspion.de