pts20051007020 Handel/Dienstleistungen

T-Mobile: Robbie Williams Konzert live am UMTS-Handy

Wien (pts020/07.10.2005/12:40) - Ausverkauftes Konzert von Robbie Williams in Berlin live am Handy
- Show live und in ungekürzter Länge mitverfolgen - kostenlos
- Klingeltöne, Realtones, Videos und Hintergrundbilder zum neuen Album

T-Mobile Austria bringt das Konzerthighlight des Jahres live, ungekürzt und kostenlos aufs Handy. T-Mobile Kunden können exklusiv und live dabei sein, wenn Robbie Williams am kommenden Sonntag im Berliner Velodrom sein einziges Europa-Konzert für dieses Jahr gibt. Denn T-Mobile überträgt das Spektakel live aufs UMTS-Handy. Damit haben auch all jene Fans die Möglichkeit, Robbie Williams zu sehen, die keines der begehrten Tickets für das Konzert oder das Cinecast (die Liveübertragung ins platinum in Wien) ergattern konnten. Das ungekürzte Konzerterlebnis am Handy ist kostenlos. Im Rahmen der 18monatigen Partnerschaft mit Robbie Williams stellt T-Mobile darüber hinaus weitere attraktive und zum Teil einzigartige Dienste rund um Robbie Williams bereit: In t-zones stehen Realtones, Soundlogos, Hintergrundbilder und Videos zum neuen Album zum Download bereit.

*** Show kostenlos und live am UMTS-Handy miterleben ***
T-Mobile überträgt die Show am 9. Oktober ab 20.00 Uhr. Alle Fans, die ein UMTS-fähiges Handy besitzen, können den Liveact per Handy-TV in den Mobilen Favoriten von web´n´walk hautnah miterleben. Die Übertragung ist kostenlos! Mit Konzertbeginn wird es in den Mobilen Favoriten von web´n´walk einen Link zum Livestream geben.

Robbie Williams und T-Mobile haben im Juli dieses Jahres eine 18-monatige Zusammenarbeit bekannt gegeben. Im Rahmen dieser Kooperation bietet T-Mobile attraktive Angebote rund um Robbie Williams: In t-zones stehen unter anderem Klingeltöne, Hintergrundbilder, Songs und Logos zum Download bereit.

Mehr Informationen und Extras gibt es unter www.t-mobile.at

Aussender: T-Mobile Austria