pts20051025018 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

aonReporter starten zum größten MINI United Event in Misano/Italien

Gestern, am Montag den 24. Oktober 2005 war es soweit: Die zwei Gewinner des großen MINI-aonReporter Wettbewerbs wurden bei BMW Wien prämiert. Einen knappen Monat hatten alle, die schon immer von der großen Karriere als Journalist geträumt hatten, die Chance ihr Talent als Reporter unter Beweis zu stellen. Im Rahmen einer feierlichen Übergabe kürte Telekom Austria und die BMW Group Austria nun die zwei Gewinner: Patricia Bernadette Suppan und Benjamin Grünwald. Beide beeindruckten die Jury durch ihre journalistischen Fähigkeiten und ihr sprachliches Talent. Nun heißt es für die zwei aonReporter und ihre Begleitpersonen drei Tage lang die Höhepunkte des MINI United Festivals in Misano, das unter dem Motto "Friends, Festival, Challenge" steht, bestens zu dokumentieren. Damit dies auch gelingt, fahren die Gewinner in zwei exklusiv gebrandeten aon-MINIS nach Italien, wohnen in einem 4-Sterne Hotel und erhalten freien Zutritt zu allen Bereichen des Events. Alle Daheim-Gebliebenen finden die interessanten Artikel sowie Fotos vom Event unter http://misano.aon.at .

Kooperation von aon und BMW Group Austria

Der gemeinsame Auftritt von aon und BMW Group Austria wird nicht die einzige Gemeinschaftsaktion der beiden Partner bleiben, sondern stellt den ersten Schritt einer langfristigen Zusammenarbeit dar. aon als Kooperationspartner der BMW Group Austria steht dabei für praktische und leicht zu nutzende Services und bietet online und offline echte Erlebnisse.

BMW Group Austria als verlässlicher Partner von Telekom Austria (aon)

Dr. Stefan Tweraser, Leiter Marketing Retail bei Telekom Austria zeigt sich mit der Wahl des Kooperationspartners vollends zufrieden: "Wir freuen uns, in der BMW Group Austria einen dynamischen wie verlässlichen Partner gefunden zu haben. Im Rahmen unserer Kooperation zum MINI United Festival in Misano bieten wir mit unserer Marke aon sowohl den österreichischen Teilnehmern als auch der breiten Öffentlichkeit einen gelungenen Mix rund um die Kultmarke MINI und das Festival. Unter http://misano.aon.at bieten wir Interessierten die aktuellsten und schnellsten Informationen unserer mobilen aonMINIReporter, die live über den gesamten Event berichten."

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Elisabeth Böhm