pts20060207016 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

CCC CEO Thomas Kloibhofer: "Wir treten an, um zu gewinnen."

Competence Call Center gewinnt Consulting Award im Rahmen des com.sult 06

Wien (pts016/07.02.2006/10:28) Der "Golden Arrow 2006" in der Kategorie Marketing ging in diesem Jahr an die Competence Call Center AG. Der begehrte internationale Consulting Award wurde im Rahmen des com.sult 06 verliehen. Beim mittlerweile traditionellen "60 Second Pitch" hatten Unternehmen die Möglichkeit, innerhalb einer Minute ihr Unternehmen und ihre Leistungen zu präsentieren. CCC hat laut der fachkundigen Jury mit herausragender Kreativität und ihrem originellen Imagetransfer gepunktet.

Die Themen Marke und Image wurden auch im Panel "Success Factors to Build and Brand a Trademark" diskutiert, zu welchem Mag. Thomas Kloibhofer, CEO der Competence Call Center AG, eingeladen war. Unter der Diskussionsleitung von Johanna Zugmann, Die Presse, verriet der erfolgreiche österreichische Call Center Pionier seine Success Factors der Marke CCC und der laufenden Expansion des österreichischen Unternehmens.

"Wir stellen uns dem internationalen Wettbewerb."

Thomas Kloibhofer ist davon überzeugt, dass hinter dem Erfolg der Marke CCC die Idee, die Durchsetzungskraft und jeder einzelne Mitarbeiter steht. "Menschen haben ihre Bestimmung", ist Kloibhofer überzeugt. Sein Ziel ist es, die Aufgaben und das Image seiner Call Center Agents aufzuwerten und ihnen durch die Teilnahme an internationalen Wettbewerben und die mittlerweile 10 Awards den Erfolg ihrer Aufgabe und ihre Kompetenz vor Augen zu führen.

"Ich habe mich stets mit Mitarbeitern und Menschen umgeben, die wie ich von der CCC Marke und Idee überzeugt sind, und mit Siegeswillen und Mut den Weg mit mir gehen. Wir haben uns auf das Zukunftsthema Call Center Dienstleistung spezialisiert und beweisen jeden Tag aufs Neue unser Markenversprechen, unsere "Competence" am Telefon", bekräftigt CEO Thomas Kloibhofer.

Die Competence Call Center AG wurde am 1. Juli 1998 von Thomas Kloibhofer gegründet. Der Eigentümer ist von Wien nach Deutschland und in die Schweiz expandiert und deckt somit die gesamte deutschsprachige D-A-CH Region mit den Dienstleistungen Call Center Consulting, Training und Outsourcing ab. Die Zahl der Mitarbeiter ist in den letzten 8 Jahren von 20 auf 750 gestiegen. Allein im letzten Jahr ist Kloibhofer an den Standorten Wien, Linz und Berlin in jeweils doppelt so große Locations übersiedelt und hat zudem einen Standort in Zürich eröffnet. Weitere Expansionen sind geplant.

Aussender: Competence Call Center
Ansprechpartner: Claudia Gabler