pts20061018016 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

UPC bietet gratis Anschlussentgelt bis Jahresende

Wien (pts016/18.10.2006/10:04) - Gültig bei Neubestellungen für TriplePlay® und ausgewählte Inode Produkte von UPC*

Die Herbstkampagne von UPC geht in die zweite Runde. Wer sich bis 31. Dezember 2006 für ein TriplePlay® Produkt oder inode xDSL Privat von UPC entscheidet, zahlt kein Anschlussentgelt und spart sich damit 50,- Euro.

Der Multimedianetzbetreiber UPC wartet anlässlich der aktuellen Herbstkampagne mit einem besonders attraktiven Angebot auf: Bei jedem Kunden, der sich bis 31. Dezember 2006 für chello Breitband Internet, Telekabel TV, UPC Digital TV oder UPC Digital Phone entscheidet, entfällt das Anschlussentgelt in Höhe von 50,- Euro. Auch Kunden, die sich im Aktionszeitraum für ein inode xDSL Privat Produkt wie xDSL Privat mini, small, medium oder large mit unglaublich guten Preis-/Leistungsverhältnis entscheiden, ersparen sich das Anschlussentgelt in der Höhe von 50,- Euro. Das Angebot gilt auch für das Produktpaket Web&Phone mini, mit dem der Kunde xDSL High-Speed Internet und Telefonie mit supergünstigen Gesprächstarifen zum sensationellen Kombipreis beziehen kann.

Mag. Gerald Schwanzer, Vice President Marketing & Sales von UPC zur aktuellen Herbstkampagne: "Jeder, der sich bis Jahresende für eines unserer Aktions-Produkte entscheidet, kann jetzt das attraktive Angebot von UPC nutzen und erspart sich das Anschlussentgelt in Höhe von 50,- Euro. In der umfangreichen Produktpalette, die superschnelles Breitband Internet via Kabel oder DSL, analoges und digitales Fernsehen sowie Festnetztelefon beinhaltet, ist sicher für jeden das Passende dabei."

Über UPC
UPC ist ein führender Anbieter von TV-, Breitband Internet- und Telefon-Diensten in Österreich und eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. (NASDAQ: LBTYA, LBTYB, LBTYK). Mittels Kabeltechnologie erreicht das Netz der UPC Telekabel Gesellschaften 962.000 Haushalte und Unternehmen (Stand 30.06.2006). Durch entbündeltes Breitband Internet via DSL erreicht UPC Austria mit der Marke Inode mehr als die Hälfte aller Haushalte und Unternehmen in Österreich. Die Palette der Inode-Produkte enthält neben Internetzugang auch Internet-Telefonie sowie Webhosting, Serverhousing und maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 30.06.2006 versorgt UPC 666.000 Kunden mit 1.028.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 449.000 Telekabel TV und 46.000 UPC Digital TV Kunden, 366.000 Breitband Internet Kunden und 166.000 Festnetz Kunden.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet fortgeschrittene Dienstleistungen aus den Bereichen Video-, Voice- und Internet-Zugang, um seine Kunden an die Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information anzubinden. Per 30.06.2006 waren an das hochmoderne Breitband-Kommunikationsnetzwerk von Liberty Global ca. 13 Millionen Kunden in 17 Ländern in Europa, Japan, Chile und Australien angebunden. Liberty Globals Geschäftszweige umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Jupiter TV in Japan und Chellomedia in Europa.

*Kein Anschlussentgelt bei Neuanmeldung bis 31.12.2006. Weitere Bedingungen unter 0800 700 767 oder www.upc.at. Bei Neubestellung von inode xDSL Privat bis 31.12.2006 entfällt das Anschlussentgelt in der Höhe von Eur 50,-. Weitere Infos unter www.inode.at oder 0800 700 775.

Aussender: UPC Austria
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt