pts20061024038 Medien/Kommunikation, Sport/Events

Der Heli-Day 2006 war für die Krebspatienten in Schwarzach ein voller Erfolg

Roy Knaus überreichte dem Krankenhaus Schwarzach einen Scheck über 2500 Euro

St. Johann i. Pongau (pts038/24.10.2006/13:30) Am 8. Oktober veranstaltete Knaus Helikopter http://www.knaus.cc am Heliport in St. Johann/Pongau den Tag der offenen Tür. Der Event war ein voller Erfolg. Mehr als 2500 Besucher fanden sich bei herrlichem Herbstwetter ein, und nahmen begeistert an den Rundflügen teil. Begeistert waren auch die Leiter und Initiatoren der Krebshilfe Schwarzach. Sie freuten sich über die sagenhafte Spendensumme von gesamt 2500 Euro.

Wie in jedem Jahr veranstaltete die Knaus Helikopter GmbH auch heuer ihren Tag der offenen Tür. Das zahlreiche Publikum traf sich bei sonnigem Herbstwetter, neugierig auf die verschiedenen dargebotenen Attraktionen. Besonderer Andrang herrschte bei den Schnupperflügen. Schließlich kommt man nicht alle Tage zu einem Hubschrauberflug, noch dazu mit so geringen Kosten verbunden. Das Interesse kam aber vor allem kranken Menschen zu Gute, wurden doch drei Euro pro Ticket für die Krebsstiftung Schwarzach beiseite gelegt.

"Wir wollten die Gelegenheit nutzen, etwas Gutes zu tun. Wer konnte ahnen, dass so viele Menschen den Weg zu uns finden. Wir freuten uns sehr der Obfrau der Krebshilfe Schwarzach, Frau Christine Weißofner und Herr Primar Dr. Wieland Zeilmann einen Scheck in Höhe von 2500 Euro überreichen zu können," so Roy Knaus, Firmeninhaber der Knaus Helicpoter GmbH.

Aussender: KNAUS HELICOPTER GMBH
Ansprechpartner: Saskia Pechtl