pts20061025042 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

EU-Kommissar Potocnik gratuliert negPOINT zur Top-Platzierung!

Platz 4 für Start-up beim Europaweiten Innovationswettbewerb 2006

Wien (pts042/25.10.2006/13:31) Der amtierende EU-Kommissar für Wissenschafts- und Forschungspolitik Janez Potocnik gratuliert dem Team von negPOINT in Reims (Frankreich) anlässlich der Top-Platzierung beim Europaweiten Innovationswettbewerb 2006, veranstaltet von Innovact. negPOINT konnte sich im Rahmen des Wettbewerbs unter insgesamt über 320 Mitbewerbern als einzige der deutschsprachigen Einreichungen zu den Finalisten zählen und erreichte ex equo mit anderen Projekten der Endrunde den hervorragenden 4. Platz.

negPOINT unterstützt weltweit Lieferantenverhandlungen mit einer intelligenten eSourcing Software und setzt dazu die neuesten Forschungsergebnisse vereint mit Best-Practice Know-how gewinnbringend für Unternehmen ein. Mit den innovativen Lösungen wird nicht nur den täglichen Problemen der strategischen Beschaffung begegnet sondern dadurch auch die Effektivität und Effizienz der Unternehmen gesteigert.

Das Start-up negPOINT ist ein vom AplusB Zentrum INiTS (Gründerservice der Universität Wien, TU Wien und ZIT) erfolgreich betreutes und vielseitig unterstütztes Unternehmen. http://www.inits.at

Kontakt:
Mag. Ibrahim IMAM
negPOINT - professionell verhandeln. online.
post: Rudolf-Sallinger-Platz 1, A-1030 Wien
mail: ibrahim.imam@negPOINT.com