pts20061108007 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Business Intelligence-Next Generation

Actinium und Microsoft Österreich GmbH laden ein, 23.11.2006

Wien (pts007/08.11.2006/08:00) Am 23.11.2006 informieren actinium consulting gmbh und Microsoft Österreich GmbH zu aktuellen Trends und Produktentwicklungen im Bereich Business Intelligence.

Unter dem Motto "Spitzentechnologie als Erfolgsmotor - Effizienter Einsatz macht Sie zum Sieger" bietet die Veranstaltung einen Überblick über die aktuellen BI-Trends, die neuesten BI-Tools aus dem Hause Microsoft und das BI-LifeCycle Tool "dot" von actinium.

Höhepunkt der Veranstaltung ist eine Life-Demonstration von "dot". Gezeigt wird, wie aus Business-Anforderungen mit Hilfe von "dot" eine fertige Data Warehouse Lösung entsteht.

Die Veranstaltung gibt Gelegenheit mit namhaften Experten wertvolle Erfahrungen auszutauschen und beim anschließenden Buffet mit verantwortlichen Kollegen aus den Bereichen Controlling, IT und Business Intelligence Networking zu betreiben.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und Online-Anmeldung unter: http://www.actinium.at

Über die actinium consulting gmbh
actinium consulting ist ein - in den Bereichen Business Intelligence, Business Integration und Business Consulting - international tätiges Beratungshaus und steht für die Verbindung von betriebswirtschaftlichem Fachwissen mit technischem Umsetzungs-Know-how. Die Leistungspalette reicht von der Fachkonzeption bis zur Umsetzung herausragender Lösungen. Zu den Kunden von actinium zählen Austria Tabak/Gallaher Group, Airest, Bundesministerium für Inneres, Mayr-Melnhof, Merkur Versicherung, Nokia, OMV, ORF und XXXLutz.

Aussender: actinium consulting gmbh
Ansprechpartner: DI Gregor Zeiler