pts20070322012 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

3CX vergibt 100.000 kostenfreie Lizenzen seiner IP-Telefonanlage

Gratis-Edition der 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist mit vollem Funktionsumfang dauerhaft nutzbar

3CX Management Console

Nikosia, Zypern (pts012/22.03.2007/10:00) 3CX, Entwickler einer Software-basierten IP-Telefonanlage für Microsoft Windows, stellt 100.000 kostenfreie Lizenzen seiner Telefonie-Lösung zur Verfügung. Unternehmen soll mit dem Gratis-Angebot ein Anreiz geboten werden, sich von den Vorteilen einer IP-Telefonanlage gegenüber herkömmlichen, proprietären Telefonsystemen zu überzeugen. Weitere Informationen zur Gratis-Edition des 3CX-Produkts stehen bereit unter: http://www.3cx.de/IP-Telefonanlage/index.html .

Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist ein umfassendes, Software-basiertes VoIP-Telefonsystem für den Büroeinsatz, das herkömmliche, Hardware-basierte Telefonanlagen umfassend ersetzt und nichts an Zuverlässigkeit, Komfort und Sprachqualität zu wünschen übrig lässt. Typische Probleme traditioneller Telefonanlagen wie eine aufwendige Verkabelung oder Schwierigkeiten bei der Systemverwaltung und -wartung können mit der 3CX-Lösung vermieden werden. Da das 3CX-Produkt auf dem offenen SIP-Standard (Session Initiation Protocol) basiert, lässt es sich nahtlos mit allen VoIP-Providern, VoIP-Gateways oder Telefonen einsetzen, die dieses Protokoll unterstützen. Die 3CX IP-Telefonanlage läuft unter Microsoft Windows und lässt sich somit leicht mit den meisten Firmennetzwerken integrieren - Linux-Kenntnisse sind nicht erforderlich.

"Mit IP-Telefonanlagen werden nicht nur fortschrittliche Kommunikationsfunktionen nutzbar, Unternehmen profitieren auch von einer hohen Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit, die für den Geschäftsbetrieb unerlässlich ist. Das kostenfreie Angebot von 3CX ermöglicht es, sich mit der zukunftssicheren Technologie unverbindlich vertraut zu machen, und wir sind überzeugt davon, dass Organisationen die zahlreichen Vorteile einer IP-Telefonanlage schätzen lernen werden", so Nick Galea, CEO von 3CX.

Hauptmerkmale der 3CX IP-Telefonanlage für Windows

Keine gesonderte Verkabelung notwendig durch Nutzung der bestehenden Netzwerk-Infrastruktur, leichte Installation und einfache Verwaltung per Web-basierte Konfigurationsoberfläche, weitaus kostengünstiger als Hardware-basierte Telefonanlagen, schneller Telefonanschluss an jedem neuen Arbeitsplatz - ohne umständliche Verkabelung oder Neukonfiguration, Herstellerunabhängigkeit und vielfältiges Angebot an SIP-Telefon-Hardware, Entgegennahme und Führen von Gesprächen über analoge Telefonleitungen (PSTN) per VoIP-Gateway, niedrige Gesprächskosten über SIP-basierten VoIP-Dienst oder WAN-Verbindung.

Anforderung der kostenfreien Edition

Das 3CX-Angebot kann in Anspruch genommen werden über:
http://www.3cx.de/IP-Telefonanlage/free-edition.html . Die kostenfreie Edition umfasst eine IP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang, ist zeitlich unbegrenzt nutzbar und wird über die Foren von 3CX unterstützt. Weitere Informationen stehen über eine Produkt-Tour bereit unter: http://www.3cx.de/IP-Telefonanlage/product-tour.php .

Über 3CX

Hinter 3CX steht ein Team aus Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Netzwerkinfrastruktur-Lösungen. 3CX befindet sich in privater Hand und bietet seine Lösung weltweit an. Produktinformationen sind unter anderem verfügbar auf Englisch ( http://www.3cx.com ), Deutsch ( http://www.3cx.de ), Spanisch ( http://www.3cx.es ), Französisch ( http://www.3cx.fr ), Portugiesisch ( http://www.3cx.com.br ), Japanisch ( http://www.3cx.jp ), traditionellem Chinesisch ( http://www.3cx.com.tw ), vereinfachtem Chinesisch ( http://www.3cx.cn ), Vietnamesisch ( http://www.3cx.vn ) und Koreanisch ( http://www.3cx.co.kr ). Die 3CX-Website ist zudem in vielen weiteren Länderversionen abrufbar: http://www.3cx.it , http://www.3cx.nl , http://www.3cx.ru , http://www.3cx.pl , http://www.3cx.ae , http://www.3cx.gr , http://www.3cx.cz , http://www.3cx.dk , http://www.3cx.fi , http://www.3cx.hu , http://www.3cx.com.tr , http://www.3cx.no und http://www.3cx.se .

Weitere Informationen:

Tamara Borg (tamara@3cx.com)
3CX Ltd.
Block A, Office 101
Engomi Business Center
1, 28th October Street
2414 Nikosia, Zypern
Tel: +357 22444032
Fax: +357 22444033
Website: http://www.3cx.com .

Alle in diesem Dokument genannten Produkte und Firmennamen können Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Aussender: 3CX Ltd.
Ansprechpartner: Tamara Borg