pts20070514030 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Christin Zippel neuer Account Manager Mittelstand

DNS:NET baut Vertrieb für Businesskunden aus

Berlin (pts030/14.05.2007/14:15) Christin Zippel, 31, verstärkt das Vertriebs-Team der DNS:NET Internet Service GmbH. Als verantwortlicher Account Manager Mittelstand strukturiert sie den Mittelstandsvertrieb und verantwortet die Mittelstandsprogramme des Sprach-Daten-Carriers.

Christin Zippel kommt von Hansenet, wo sie im Businesskundenvertrieb für Mittelstandskunden zuständig war. Sie betreute zuvor verantwortliche Positionen im ITK-Umfeld bei Interactive Networx GmbH & Co.KG, Inter.net Germany GmbH und Power House Promotion. Christin Zippel studierte an der Humboldt-Universität Berlin Rechtswissenschaften und spezialisierte sich im Zusatzstudium der Wirtschaftswissenschaften auf den Bereich Wirtschaftsinformatik.

In ihrer neuen Funktion am DNS:NET Hauptsitz Berlin wird sie direkt an den Director Sales, Pascal Naitychia berichten. "Der Ausbau des bundesweiten Mittelstandsprogrammes hat in 2007 hohe Priorität. Die Nachfrage nach unseren Alternativangeboten (ADSL2*, Telefonanschlüsse) zur DTAG vor allem im Brandenburger Umland hat in den letzten Monaten stark zugenommen. Durch den die Erweiterung unserer bundesweiten Datacenter auf insgesamt sechs, darunter zwei HighTech Datacenter in Berlin und den Ausbau des eigenen Glasfaserringes können wir in hoher Qualität Firmenserver und unternehmenskritische Daten betreuen. Am Firmenhauptsitz Berlin werden die DataCenter Dienste von DNS:NET wie Hosting, Housing und Colocation sowie schnelle Datenanbindungen und Telefoniedienste vorrangig von großen Medienunternehmen, Banken, Carriern und ISPs genutzt. Das Angebot bei den Telefonanschlüssen und schnellen DSL-Zugängen richtet sich sowohl an kleinere als auch größere Mittelständler. so Pascal Naitychia.

Produktinfos: http://www.dns-net.de/Produkte.aspx

Über die DNS:NET
Die DNS:NET Internet Service GmbH ist Sprach-Daten-Carrier. Sie bietet das gesamte Spektrum an IP-basierten Services für Geschäftskunden an. Zudem ist die DNS:NET einer der TOP 10 Anbieter von Domainservices für Internet-Provider mit mittlerweile mehr als 600 Resellern und als eines von lediglich einer Hand voll deutschen ICANN-Mitgliedern mit der Vergabe von internationalen Domains betraut. Zudem ist die DNS:NET unter den Top 10 der Anbieter von Domainservices für Internet-Provider gelistet. DNS:NET agiert als Telefongesellschaft und bietet alle klassischen Telefonieleistungen inklusive Sonderrufnummern an.

DNS:NET betreut Unternehmen wie die Commerzbank, Datev, Deutsche Bahn, Sabine Christiansen und Studio Friedman (TV21), Siemens, Questico oder die Taz. http://www.dns-net.de

Pressekontakt:
Claudia Burkhardt