pts20070816020 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Triple AcceSSS IT unterzeichnet Distributionsvertrag mit Juniper Networks

Österreichischer Value Added Distributor erweitert sein Portfolio

Wr. Neudorf (pts020/16.08.2007/12:00) Triple AcceSSS IT Distributions & Dienstleistungs GmbH, eines der führenden Value Added Distributionshäuser von IT-Security Produkten, Lösungen und Services in Österreich, hat heute die Unterzeichnung des Distributionsvertrages mit Juniper Networks - Marktführer im Bereich High-Performance Networking, bekannt gegeben.

Im Zuge der Übereinkunft wird die Triple AcceSSS IT Juniper Networks' umfassendes Security Portfolio, die WX und DX Application Acceleration Plattformen und seine J-Series, M7i und M10i Enterprise Routing Lösungen anbieten.

Das Unternehmen offeriert eine erstklassige Auswahl von Networking und Security Produkten, die sowohl Lösungen für Zweigstellen und Remote Offices als auch für große, unternehmenskritische IP Basispunkte mit globaler Bedeutung, abdeckt.

Walter Ludwig, Managing Director bei Triple AcceSSS IT sagt: "Aus Juniper Networks' Fokus auf Security, Technologie, Marktführerschaft und technische Exzellenz hat ein preisgekröntes Portfolio von sicheren und zuverlässigen Plattformen resultiert. Die Produkte des Unternehmens erfüllen die komplexen Anforderungen von Kunden, die strategischen Nutzen aus ihrem Netzwerk ziehen und befähigt sie, alle Vorteile von high-performance Networking auszuschöpfen."

Triple AcceSSS IT ist eines der führenden österreichischen Value Added Distributionshäuser für IT Sicherheitslösungen. Ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Netzwerk- und Security Umfeld steht für alle Abschnitte der Projektabwicklung im Bereich Securityware zur Verfügung.

"Juniper Networks verlässt sich auf ein zweistufiges Channel Modell, um seine Produkte auf den Markt zu bringen. Deshalb wählen wir unsere Channel Partner sehr sorgfältig, vor allem um sicherzustellen, dass die Kompetenz "Added Value" und die Fachkenntnis des lokalen Marktes, die Endkunden erwarten, gewährleistet ist," sagt David Small, Vizepräsident des Channels, EMEA von Juniper Networks. "Triple AcceSSS IT entspricht genau unserem Partnerprofil und wir freuen uns darauf, mit ihnen zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen unser Business in Österreich weiter auszubauen."

Über Triple AcceSSS IT:

Neben den Produkten von marktführenden Herstellern im IT-Security Umfeld bietet Triple AcceSSS IT hierzu maßgeschneiderte Dienstleistungen an. Die Security Experten beraten den Reseller bei der Erstellung von angepassten Lösungspaketen für komplexe Kundenanforderungen. Die zusätzlichen Angebote wie 4h-Austauschservices für alle angebotenen Hardwarelösungen ergänzen den umfangreichen Support. Die Triple AcceSSS IT unterstützt Fachhandelspartner bei Eventplanung und -durchführung sowie bei allen notwendigen Aktivitäten im Channel Marketing. Im hauseigenen autorisierten Trainingscenter halten zertifizierte Mitarbeiter hersteller- und technologiespezifische Schulungen für Vertrieb und Technik. http://www.3xs-it.com

All trademarks, service marks, registered trademarks, or registered service marks are the property of their respective owners.

Aussender: Triple AcceSSS IT Distributions & Dienstleistungs GmbH
Ansprechpartner: Marlies Brandstetter