pts20071220011 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Fußball 2008: Bugles sucht gute Gründe für einen neuen Flatscreen

"Zweitfernseher" soll Beziehungen harmonischer machen

Wien (pts011/20.12.2007/12:30) Das bevorstehende Fußballjahr 2008 treibt vielen schon jetzt den Angstschweiß auf die Stirn: tägliche Diskussionen und das mühselige Ringen um das vielleicht einzige TV-Gerät im Haushalt. Bugles hat diese Problematik erkannt und will hier Abhilfe schaffen. Wie? Ganz einfach! Der innovative Knabbersnack verlost in Kooperation mit dem Lifestyle-Magazin WIENERIN (Jänner-Printausgabe und auf http://www.wienerin.at) und im WIENER (Jänner-Printausgabe) schon jetzt "Zweitfernseher" in Form von brandneuen Philips-Flatscreens und zusätzlich noch 40 Bugles-Jahresvorräte.

So funktioniert das Gewinnspiel
Männer und Frauen müssen einen guten Grund nennen, warum gerade sie für 2008 den Flatscreen und einen Bugles-Jahresvorrat benötigen. Sie schreiben eine kleine Geschichte rund um ihre "Bedürfnisse und Ängste" für das Fußballjahr 2008 und schicken diese Story dann ein.

Ende Jänner kommt es dann zum großen Showdown und der Prämierung der besten Beiträge. Die zwei Preisträger oder Preisträgerinnen nehmen jeweils einen Philips-Flatscreen und einen Bugles Jahresvorrat mit nach Hause. So kann man dem bevorstehenden Fußballjahr auf alle Fälle entspannt entgegenblicken.

Sabine Schwaiger, Marketingleiterin bei Maresi Foodbroker, wünscht den Teilnehmern viel Erfolg: "Ich bin schon sehr gespannt, welche Geschichten wir im Rahmen dieser Aktion zugeschickt bekommen. Der Kreativität sind zwar keine Grenzen gesetzt, bekanntlich schreibt aber das Leben selbst die besten Geschichten. Wir werden dann versuchen, diejenigen Männer und Frauen zu finden, die wirklich einen Zweitfernseher bitter nötig haben. Ich bin mir sicher, dass unsere Aktion den Haussegen in der einen oder anderen Partnerschaft oder Familie wieder gerade rücken wird."

Über Bugles
Der innovative Snack stammt aus dem Haus der Smiths Foud Group, ein Unternehmen der PepsiCo-Gruppe - weltweit die Nr. 1 bei salzigem Knabbergebäck und Marktführer in Großbritannien und den Benelux-Staaten. Auch in Österreich erfreuen sich die einzigartigen (patentierten) dreidimensionalen Knuspertüten aus Mais großer und immer steigender Beliebtheit. Bugles gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: Bugles Original, Bugles Nacho Cheese und Bugles Sweet Chilli. In Österreich werden Bugles von Maresi Austria vertrieben. http://www.maresifoodbroker.com

Marktanteile Bugles (Nielsen Market Track 2007, bis KW 41)
Das einzigartige Knabbergebäck hat sich in den vergangenen Jahren zu einem kontinuierlichen Wachstumsmotor im Extrudermarkt entwickelt: Marktwachstum Snackmarkt gesamt: +5,3%; Wachstum Extrudersnacks gesamt: 14,3%; Bugles: +16% - Bugles wachsen stärker als der Markt! Der Marktanteil Bugles am Extrudermarkt beträgt 12,9%.

Weiter Informationen:
Maresi Austria GmbH