pts20080226049 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

WiredMinds baut Kapazitäten weiter aus

Vorstellung des neuen Software Release 5.2


Stuttgart (pts049/26.02.2008/17:00) Pünktlich zur CeBIT stellt WiredMinds sein neues Release der erfolgreichen Web-Analyse Software WiredMinds Enterprise Edition in der Version 5.2 vor. Das neue Release wird noch im März zum produktiven Einsatz auf der stark anwachsenden Hardware Infrastruktur kommen. WiredMinds wird auch dieses Jahr viel Geld in den Ausbau der Infrastruktur und in die Weiterentwicklung seiner Software investieren", erklärt Sascha Buhr, Vorstandsvorsitzender der WiredMinds AG.

WiredMinds bietet seine Lösung überwiegend in der ASP Variante an, die noch zum Jahresende durch eine völlig neue Softwareplattform abgelöst werden soll. WiredMinds hat zudem als erster Hersteller seine Software durch den TÜV Süd hinsichtlich der Einhaltung der deutschen Datenschutzgesetze prüfen lassen und wurde als für den Kunden sicher einsetzbar bewertet. "Die neue Plattformarchitektur bietet schon ab diesem Release eine wesentlich höhere Performanz und eine deutlich größere Flexibilität in den Auswertungen", stellt Markus Müller, CTO der WiredMinds AG fest.

Mit dem neuen Release wird auch eine deutlich verbesserte Version des VertriebsAssistenten (powered by SCHOBER) vorgestellt. Neben besseren Matching-Algorithmen zur automatischen Erkennung von Firmenbesuchern auf der Website können damit die SCHOBER Adressdaten mit einer Aktualitätsgarantie erworben werden. Die sehr teure und aufwändige Datenpflege übernimmt der VertriebsAssistent dabei automatisch.

(Ende)
Aussender: WiredMinds AG
Ansprechpartner: Sascha Buhr
Tel.: +49 (0)711 585331-0
E-Mail: sascha.buhr@wiredminds.com
|