pts20080423023 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

SRB.CRM in 10 Tagen: Kundenorientierung mit Zeitsparmodus

Kleines Budget - Große Leistung


Wien (pts023/23.04.2008/13:15) Nicht nur die Vertriebsabteilung profitiert von diesem cleveren Serviceangebot, sondern das ganze Unternehmen. Immer komplexer werdende Prozesse erfordern von Firmen effiziente Lösungen im Zeitsparmodus.

"SRB.CRM in 10 Tagen", das neue Paket des SRB Consulting Teams vereint die besten Funktionen dieser CRM- Applikation und inkludiert eine SAP CRM Testlizenz mit der Laufzeit von 3 Monaten.

Das Angebot mit fix definiertem Funktionsumfang richtet sich an alle, die bereits ein SAP ERP System im Einsatz haben und ihre Kundenorientierung steigern wollen.
Nach 10 Tagen können Vertriebsmitarbeiter vor Kundenbesuchen die Historie im Kundenstammblatt ansehen, nach Terminen ihre Verkäufe und Aktivitäten direkt einpflegen, ihre Termine synchronisieren und neue Ansprechpartner identifizieren und einpflegen. Und nach 10 Tagen nutzen Vertriebsleiter umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten zu Pipeline und Vertriebsaktivitäten.

SAP CRM 2007 - Verbesserte Anwendung - Perfekt Beraten - Schnellstens Implementiert!
Das Design gestattet es, Menüs und Internet-Inhalte wie etwa RSS-Feeds oder andere Web-Dienste beliebig anzuordnen. Unternehmen sind dadurch in der Lage, das "Skin" (Erscheinungsbild) der Software zu modifizieren und dabei firmeneigene Standards unterzubringen. Neben dieser Erneuerung erweiterte sich auch der Funktionsumfang der Applikation "Pipeline and Performance Management", das es bisher nur im "Entweder- oder" angeboten wurde. Ausgebaut wurde ferner das Reporting, wie auch der Marketing- und Service- Bereich mit neuen Funktionen verbessert wurde. Völlig neu ist ein Web-Service-Tool, welches Unternehmen gestatten, ohne Programmierung Drittsoftware, wie spezielle Kundendatenbanken sowie Altsysteme, anzubinden.

Das SRB Consulting Team zum Nachlesen
Gegründet 1997 ist das SRB Consulting Team eines der führenden österreichischen Beratungsunternehmen im SAP Consulting.
Das Beratungsspektrum erstreckt sich vom klassischen SAP ERP bis zu den SAP Business Suite Produkten Business Intelligence, Customer Relationship Management, Product Lifecycle Management, Supply Chain Management, Supplier Relationship Management und der Basistechnologie SAP Netweaver. Das SRB Projekt-Vorgehensmodell begleitet neben der Prozess- und IT-Implementierung auch die einzelnen Phasen der daraus resultierenden Veränderungen im Unternehmen.

Der Branchenfokus auf Fertigungsindustrie, Mill Products, Handel & Konsumgüter, High Tech und Transport & Maut, sowie eine enge Partnerschaft mit SAP und führenden Bildungseinrichtungen, stellen sicher, dass wir unsere Kunden heute und in Zukunft mit innovativen Lösungen unterstützen.

Weitere Informationen zu Unternehmen und Angebot lesen Sie unter http://www.srb.at/CRMin10Tagen

Details über Dienstleistungen und Funktionalitäten des Angebots "SRB.CRM in 10 Tagen" senden wir nach Ihnen gerne zu.

(Ende)
Aussender: SRB Consulting Team GmbH
Ansprechpartner: Mag. Christoph Hammer
Tel.: +43-664-824 10 11
E-Mail: c.hammer@srb.at
|