pts20080612041 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Neu im OSIATIS-Management: Graziella Reiter und Markus Pölleritzer

Wien (pts041/12.06.2008/13:50) Graziella Reiter (36) übernimmt beim IT-Infrastrukturdienstleister OSIATIS als Sales Director Austria & CE die Führung des Vertriebsteams. Graziella Reiter verfügt über umfassendes Know-how im IT-Vertrieb, welches sie als Key Account Managerin und Sales Director unter anderem in Unternehmen wie ONE, Oracle Austria und Oracle EMEA, S&T Austria sowie bei CISCO Systems Austria hervorragend unter Beweis gestellt hat.

Markus Pölleritzer (36) verstärkt den IT-Infrastrukturdienstleister OSIATIS als Director Managed Services & Consulting für Österreich & CE. Zuvor war der gelernte Betriebswirt bei Frequentis in leitenden Funktionen in der IT und im Subcontractor Management tätig.

Über OSIATIS
Die OSIATIS Gruppe ist ein europäischer Konzern mit Firmensitz in Paris und unterteilt sich in die Regionen Iberia, Frankreich+Benelux sowie Austria+CE. Die österreichische Niederlassung ist Headquarter für Dienstleistungen in Zentral- und Osteuropa.

Als eines der führenden herstellerunabhängigen Dienstleistungsunternehmen ist es OSIATIS möglich, umfassende Dienstleistungen für die Betreuung von IT-Infrastrukturen wie Computersysteme, Peripheriegeräte, Kassensysteme (POS), Software und Netzwerke anzubieten. Wir gestalten, implementieren und betreiben state-of-the-art Produkte und Lösungen zur Steuerung und Erweiterung sowie Kontrolle der gesamten IT-Infrastrukturlandschaft.

In den Bereichen Security, Storage, Virtualisierung und Mobility zeichnen wir uns durch eine hervorragende technische Expertise aus.

Als EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Dienstleistungsunternehmen servicieren wir, mit hohem technologischem Know-how und Optimierungsverständnis, sowie mit technischem und wirtschaftlichem Weitblick, - IT-Infrastrukturen jeder Größe.

WE BUILD THE RUN - WIR GESTALTEN DIE ZUKUNFT

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Roman Hudernik
E-Mail: roman.hudernik@osiatis.at