pts20081009011 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Nadja Abd El Farrag enthüllt am 08.11.2008 die neue JURA IMPRESSA X9 Win

Kaffeegenuss - wunderbar und entspannend wie ein Kurzurlaub

Röthis/Vlbg. (pts011/09.10.2008/09:15) Einmalige Autogrammstunde auf der 'GAST' /Salzburg von 13.-15.00 Uhr in Halle 02|Stand 301

"Ich liebe ihn nicht nur früh am Morgen, sondern auch zwischendurch", so Nadja Abd El Farrag, besser bekannt als Naddel und langjährige Begleiterin von Dieter Bohlen. Naddel liebt den feinschaumigen Cappuccino und den großen Braunen. Zur Entspannung schätzt sie das tägliche Kaffeeerlebnis aus ihrem Jura-Kaffee-Vollautomaten.

Die neue Impressa X9 Win von Jura hat das gewisse Etwas, dass ihr trotz großer Vielfältigkeit und Leistungsfähigkeit den Touch von Luxus und Eleganz verleiht. Ein Kaffee aus der neuen Impressa X9 Win ist wie ein strahlendes Lächeln von Naddel.

"Ein perfekter Cappuccino", so Naddel, ist für mich, wie ein Kurzurlaub." Cappuccino aus dem Jura-Kaffee-Vollautomat ist heiß, grandios im Kaffeegeschmack und überwältigend in der feinen Konsistenz des Milchschaums - und absolut entspannend.

"So leicht lässt sich jeder Tag verschönen". Gerade für Menschen, die viel unterwegs sind zählt jeder Moment der Entspannung. Da Jura Kaffee-Vollautomaten im Gastrobereich überall zu finden sind, findet Nadja in Hotels, bei Veranstaltungen und im Grunde überall "außer Haus" den Kaffee-Genussmoment, den sie zu schätzen weiß.

Die Schweizer Herkunft bürgt für Innovation, Qualität, Verlässlichkeit, Langlebigkeit und Solidität. Das Design ist ausgezeichnet. Der Bedienerkomfort auf höchstem Niveau. Jede Tasse Kaffee ist perfekt. Genuss auf Knopfdruck schließt bei Jura und ganz besonders bei der Impressa X9 Win das gesamte Kaffee-Geschmacks-Spektrum ein.

Gerade für Gastronomen ist es wichtig, dass Qualität und Service stimmen. Bei Jura hört die Kundenbeziehung nicht mit dem Kauf auf. Sie startet dann erst richtig durch. Vertrieb und Service sind optimal organisiert und haben immer ein offenes Ohr für die Belange und Probleme der Kunden.

"So ist Jura" - Nadja weiß das schätzen. "Es ist nicht nur das brillante Design, das große Emotionen wach werden lässt, sondern auch der grandiose Kaffeegeschmack und der rundum zuverlässige und kompetente Service".

Kaffee ist unser Leben. Damit beschreibt Jura seine Begeisterung für das schwarze Elixier. Mit der charmanten Naddel hat Jura einen großen Kaffee-Fan vor Ort zur Präsentation der Impressa X9 Win.

Und für alle Nadja-Fans gibt es die Möglichkeit sie bei Jura zu treffen und ein Autogramm abzuholen.

Mehr Informationen unter http://www.jura.com

Aussender: Medienkommunikation