pts20090629014 Unternehmen/Wirtschaft, Sport/Events

11 Jahre Competence Call Center

Competence Call Center feierte 11. Anniversary mit internationalem Expertentreff

Wien/Berlin/Zürich/Istanbul (pts014/29.06.2009/10:55) Mit rund 80 internationalen Gästen aus ganz Europa wurde am 25. und 26. Juni 2009 ein weiteres Erfolgsjahr von Competence Call Center sowie die Eröffnung des mittlerweile achten CCC Standortes in Istanbul gebührend gefeiert.

Im Rahmen des zweitägigen Events erwarteten die Besucher unter anderem eine Besichtigung und Vorstellung der neuen CCC Location, ein stimmungsvolles Abendessen im ehemaligen Sultanspalast Kempinski Çiragan sowie ein eindrucksvoller Midnight-Cruise auf dem Bosporus. Beim Business Dinner auf der imposanten Terrasse des Hotel Kempinski wurden die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt, während sie angeregte Unterhaltungen führten und den wunderbaren Anblick des Sonnenuntergangs über dem Bosporus zwischen zwei Kontinenten genießen konnten.

In seiner Rede zeigte sich Gründer, Vorstandsvorsitzender und Eigentümer der Competence Call Center AG, Mag. Thomas Kloibhofer, stolz das 11. Anniversary in Istanbul, dem Standort der achten CCC Location feiern zu dürfen: "Wir glauben an den türkischen Markt und wir sind sehr glücklich hier zu sein". Er betonte die großartigen Business Opportunities, die sich in der Türkei bieten und hob die Gemeinsamkeiten und die Zusammenarbeit mit seinen türkischen Partnern positiv hervor. Weiters freute er sich gemeinsam mit seinem Team über bereits 21 internationale Awards, der jüngste für CCC IT-Manager Gregor Willenberg, der sich auch unter den Anniversary Gästen befand.

Beim Besuch der zweistöckigen CCC Location auf der europäischen Seite Istanbuls im ursprünglichen Kaghitane Viertel, unterstrich Christian Legat, COO Competence Call Center, in seiner Ansprache noch einmal das Potenzial des türkischen Marktes: "Es handelt sich um einen enorm spannenden Markt und wir freuen uns, diesen aktiv mitgestalten zu dürfen."

Ein weiteres Highlight des 11. CCC Anniversary war der Business Lunch am zweiten Veranstaltungstag auf einer Yacht, bei dem es für die Gäste ein weiteres Mal die Gelegenheit gab, sich auszutauschen und dabei die ganz besondere Atmosphäre und Stimmung der Stadt Istanbul auf sich wirken zu lassen.

Zu den Gästen des diesjährigen Anniversary zählten: Dr. Wolfgang Baur, Schuler AG Deutschland; Dr. Gustav Dressler, 3 Banken Generali, Österreich; Ing. Jürgen Menedetter, GIS Austria, Österreich; Markus Gruber, GPK, Österreich; Markus Heingärtner, Management Club, Österreich; David Ungar-Klein, Create Connections, Österreich; Mag. Marco Garcia, Außenhandelsstelle Istanbul (Außenwirtschaft Österreich), Türkei; Stefan Dries, Fedex, Deutschland; Banu Cebe, Fortis Bank, Türkei; Vedat Sencer Sözer, TTNET A.S., Türkei; Hamdi Inan, Vodafone, Türkei; Gökhan Alakus, Denizbank A.S., Türkei; Murat Bayburtluoglu, Finansbank A.S., Türkei sowie Metin Tiryaki, Garanti Bank, Türkei.

Aussender: Competence Call Center AG
Ansprechpartner: Mag. Christiane Ölz