pts20100702017 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

Handlicher Durstlöscher für unterwegs: Triple A launcht 0,5 l Gebinde

Wassercoolerspezialist versorgt Kunden jetzt auch mit praktischen Small Packs

Wien (pts017/02.07.2010/12:20) Nach 13 Jahren Erfahrung am österreichischen Wasserspendermarkt betritt Marktführer Triple A neue Wege: Mit dem Vertrieb von 0,5l Gebinden ist Aqua Alpina, die Wassermarke von Triple A, nun auch immer dort griffbereit, wo kein Watercooler in Reichweite ist.

Geschäftsführerin Andrea Wagner-Greiner: "Der Aqua Alpina Small Pack bedient einen globalen Trend. Die Menschen achten nicht nur vermehrt auf eine reichliche Flüssigkeitszufuhr, sondern stillen dabei ihren Durst zunehmend mit Wasser. Seit den Anfängen von Triple A sehen wir es als unsere Mission, gesundes Trinkverhalten zu fördern. Der Verbraucher soll die Möglichkeit haben, seinen Durst überall schnell und bequem löschen zu können. Mit dem Aqua Alpina Small Pack als mobilem Trinkanimateur gelingt uns dies nun wirklich flächendeckend!"

Ab sofort ist die transportfreundliche, wiederverschließbare Flasche im praktischen 12er-Tray zum Preis von EUR 3,99 exkl. MwSt. zu beziehen. Der Vertrieb erfolgt, wie auch bei den Wasserspendern und 19l Gebinden, über das eigene Distributionssystem - mittels kostenloser, regelmäßiger Zustellung direkt an den Arbeitsplatz oder in den Privathaushalt.

Triple A Aqua Service GmbH - Österreichs Spezialist in Sachen Wasserspender
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wien ist seit 1997 auf dem österreichischen Markt als Servicedienstleister im Bereich Wassercooler tätig. Triple A beschäftigt derzeit 90 Mitarbeiter an fünf Vertriebsniederlassungen (Wien, Linz, Graz, Klagenfurt, Bregenz). An den beiden Produktionsstandorten in Thalheim ob Judenburg und Zipf wude 2009 eine knappe Million Flaschen der eigenen Wassermarke "Aqua Alpina Austria®" abgefüllt. 2009 konnte der Marktführer im Wasserspendersegment einen Umsatz von knapp 10 Millionen Euro erwirtschaften. Österreichweit betreut Triple A etwa 24.000 Watercooler.

Mehr Informationen unter http://www.watercooler.at

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung:
Triple A Aqua Service GmbH
Mag. Charlotte Greiner