pts20131202025 Technologie/Digitalisierung

Einfach wechseln, schneller surfen

Tele2 Österreich läutet Weihnachtszeit mit neuen Angeboten ein

Sujet der Tele2 Weihnachtskampagne, Bildcredit: Tele2 - Abdruck honorarfrei

Wien, 02. Dezember 2013 (pts025/02.12.2013/14:00) Tele2 Österreich mit mehr Geschwindigkeit: Unlimitiertes Internet mit inkludierter Festnetztelefonie gibt es ab sofort auch mit 20 Mbit/s - und das zum Testpreis der bestehenden 8 Mbit/s-Variante. Das Wechseln zu diesem und anderen Angeboten wird für Neukunden besonders leicht gemacht.

Tele2, Österreichs größter alternativer Telekommunikations-Komplettanbieter erweitert seine Produktpalette mit neuen Speedprodukten, wie dem Paket Internet und Telefonie mit Hochgeschwindigkeit (20 Mbit/s). Zum Testen ist dieses Paket bereits zum Preis der 8 Mbit/s-Variante erhältlich.

Neue Kampagne: Wechseln leicht gemacht
Die aktuelle Kampagne setzt die erfolgreiche "Einfach wechseln"-Kampagne von Tele2 fort. Das Motto bleibt dabei unverändert, die Sujets wurden an die neuen Angebote angepasst und betonen die Einfachheit eines Netzwechsels, mit Vergleichen wie beispielsweise "Zu Tele2 wechseln ist genauso leicht wie eine Glühbirne wechseln." Alfred Pufitsch, Tele2 Österreich CEO, erklärt den Hintergrund der Kampagne: "Ein Netzwechsel wird fälschlicherweise oft mit großem Aufwand verbunden, wir zeigen mit unserer Kampagne das Gegenteil auf." Passend dazu sind die Kernbotschaften der Kampagne, die "einfach testen, "einfach wechseln" und "schneller surfen" lauten.

Neue Tele2-Produkte:"Einfach testen"
Die neuen Tele-2-Speedprodukte beinhalten jeweils unlimitiertes und ungedrosseltes Internet, sowie WLAN und Festnetztelefonie. Für Neukunden entfallen Aktivierungs- und Herstellungsentgelt. Als "Weihnachtszuckerl" gibt es beispielsweise das Hochgeschwindigkeits-Paket Internet und Telefonie (20 Mbit/s) ab sofort zum einmaligen Testpreis bereits um 17,80 Euro monatlich, ab dem vierten Monat um 24,90 Euro. "Mit den neuen Produkten sind wir im Bereich Internet und Telefonie noch breiter aufgestellt und können die Bedürfnisse unserer Kunden punktgenau erfüllen", so Pufitsch. Die "Einfach wechseln"-Kampagne ist bereits angelaufen und dauert bis Ende Jänner 2014.

Bildcredit: Tele2 - Abdruck honorarfrei

Über Tele2:
Tele2 ist Österreichs größter alternativer Telekommunikations-Komplettanbieter, stets bestrebt nach dem besten Angebot für private Haushalte, österreichische Unternehmen und internationale Carrier. Das Produktportfolio umfasst Festnetz-Telefonie, Breitband-Internetservices und Datendienste. Tele2 AB ist einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter Europas. Derzeit versorgt die Gruppe 15 Millionen Kunden in 10 Ländern mit Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Breitbandinternet und Festnetz-Telefonie, Datennetzwerke, Mobiltelefonie, Kabel TV und Content Services. Tele2 notiert seit 1996 an der OMX Nordic Exchange. 2012 erwirtschaftete Tele2 AB einen Umsatz in Höhe von SEK 43,7 Mrd. (ca. EUR 5,02 Mrd.) und ein EBITDA in Höhe von SEK 10,96 Mrd. (ca. EUR 1,26 Mrd.).

Rückfragehinweis:

Tele2 Österreich