pts20161012014 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Damenhosen mit perfektem Sitz

Ohne Adelina wäre es nur eine Hose

Aschaffenburg (pts014/12.10.2016/09:15) Die Adelina-Passform ist die optimale Anpassung der Hose an die Körperform. Sie berücksichtigt Körperabmessungen, Körperproportionen und kreiert Konfektionsgrößen, die die weibliche Figur für den Betrachter in einen wohlwollenden Fokus zoomen. Schnittführung und Details machen die Optik und sind für optimale Silhouette verantwortlich. Die "richtige" Passform der Adelina-Hose bringt Figur und Aussehen voll zur Geltung.

Adelina hat sich auf die "Damen-Hose, die sitzt" spezialisiert. Es kommt auf den Bund, das Gesäß, die Taschen, Seitennähte, Schrittnähte, Beine, Bügelfalten und den Saum an.

So sitzt meine Adelina-Hose perfekt

Der Bund klafft nirgends auf und man hat ungefähr einen Finger breit Platz zwischen Bund und Körper. Auch im Sitzen fühlt sich die Hose komfortabel an.

Die Hose schmiegt sich an die Gesäßrundung, hängt nicht zu tief und sitzt nicht zu hoch. Seitliche Eingrifftaschen sind im Stehen flach und kaum sichtbar, wobei der Verlauf der Taschenöffnung gerade und ruhig angelegt ist.

Diagonale Taschen sind zugenäht, so erscheint die Hüfte schmaler.

Seitennähte sind für die Gesamterscheinung der Hose sehr wichtig. Adelina führt sie gerade und ruhig vom Bund nach unten zum Hosensaum. Dadurch verzieht sich nichts und es treten garantiert keine unschönen Kräusel auf. Jede Seitennaht passt sich durch die ruhige Nahtführung sehr gut im Bereich von der Taille zu den Hüften der Körperform an.

Die Schrittnaht verläuft ebenfalls in ruhigen Linien und sorgt im Bereich der Kreuznaht zwischen den Beinen für angenehmen Tragekomfort. Hier gibt es kein Hängen und kein Ziehen im Schritt, so dass auch Sitzen körperbequem wahrgenommen wird.

Das Hosenbein und der Saum - so wie ich es möchte

Der grundsätzliche Stil einer Adelina-Hose wird durch das Hosenbein geschaffen. Ausschlaggebend sind Form, Knieweite und Saumweite. So ergibt sich Boot Cut, die Röhre oder die Komfort-Hose.

Genauso wie die Schnittführung des Hosenbeins den Stil bestimmt, ist der Saum verantwortlich für die Gesamtausstrahlung der Hose. Die korrekte Länge bestimmt das gute Aussehen. Der Saum der Hose sollte vorne den Schaft des Schuhes berühren und hinten den Absatz bedecken.

Auch in unterschiedlichen Längen ist eine Adelina-Hose vielfältig und flexibel erhältlich. Egal, ob kurz, lang, oder normal - jede Größe und Länge verfügt über die optimale Passform.

Damenhosen mit perfektem Sitz

Adelina-Hosen sind Damenhosen speziell für die weibliche Figur; Schnitte, die Probelmzönchen wegzaubern und durch außerordentlichen Tragekomfort brillieren. Hochwertige Stoffe schmeicheln und kaschieren das "Bisschen mehr".

Mehr Informationen: http://www.adelina.de

Aussender: MK Hanns