pts20231030013 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Wie man eigenes Buch schreibt, ohne eine Zeile zu tippen: Ghostwriter macht's möglich

Alois Gmeiner: "Wissen kann man zu Papier bringen – auch ohne selbst über Schreibtalent zu verfügen"

Wien (pts013/30.10.2023/08:55)

Sie sind ein Experte auf ihrem Gebiet und möchten ihr Wissen mit der Welt teilen? Sie haben spannende Geschichten zu erzählen, die andere begeistern würden? Sie träumen davon, ein eigenes Buch zu veröffentlichen, haben aber keine Zeit oder Lust, es selbst zu schreiben? Dann ist der Ghostwriting-Service von Alois Gmeiner genau das Richtige für Sie! Innerhalb weniger Wochen oder Monate wird aus Interviews ein echtes Sachbuch oder Fachbuch: https://www.werbetherapeut.com/angebote/wir-machen-ihr-buch/

Buchautor auch ohne Schreibtalent – Ghostwriter macht es möglich

Alois Gmeiner ist ein erfahrener Ghostwriter und Autor, der aus dem Fachwissen und den individuellen Erfahrungen seiner Auftraggeber ein professionelles Buch macht. Dazu werden nicht nur zur Verfügung gestellte Textvorlagen, Diplomarbeiten, Vorträge, etc. genutzt, sondern es werden auch mehrere intensive Interviews geführt, in denen gezielt das spezifische Fachwissen aktiviert wird. Dann transkribiert und lektoriert das Team die Aussagen und bringt sie in Buchform.

Das eigene Buch im Buchhandel und auf Amazon

Das Ergebnis ist ein gut lesbares Sachbuch oder eine Biographie, die dann veröffentlich werden kann - im Buchhandel und auf Amazon. Das bedeutet nicht nur eine Image-Steigerung, sondern auch eine massive Steigerung der Bekanntheit für den Experten. Darum sind es vor allem Unternehmer oder Freiberufler, die diese Dienste in Anspruch nehmen. Egal, ob Tech-Unternehmen, Finanzexperten, Wirtschaftsfachleute, Ärzte, Anwälte, Steuerberater, Therapeuten: Fakt ist, ein Buch ist immer noch ein Statement und steigert Bekanntheit und Image des jeweiligen Autors.

Kontakt:
Alois Gmeiner