pts20030908022 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

all4events startet durch!

Österreichs innovativste Event-Datenbank ist online


Wien (pts022/08.09.2003/14:00) Ab sofort besteht die Eintragungsmöglichkeit in http://www.all4events.at , der innovativsten Datenbank im Web, die für Veranstalter und Anbieter im Eventbereich gleichermassen interessant ist. Erstmals wird eine zeit- und kostensparende Abfragemöglichkeit in diesem Umfang für Interessierte via Internet geboten. Und das Beste daran: Für jeden Portfolio-Eintrag spendet all4events 1 Eur an den Verein flora - Wiener Frauen gegen Brustkrebs.

Bis einschließlich 15. September, dem offiziellen Starttermin, gibt es interessante Eröffnungsangebote. Alle Anbieter, die sich bis dahin eingetragen haben, nehmen automatisch an einer Verlosung mit wertvollen Preisen teil. Die Überreichung der Preise erfolgt am Montag, 29.9., im Rahmen einer Presseparty.

"Ich war frustiert, trotz Internet soviel Zeit für die Planung von Veranstaltungen zu verschwenden. Außerdem gingen mir schon die Ideen dafür aus", so Schovanez. Das Konzept war bald erstellt und ein Programmierer mit der Entwicklung beauftragt. "Wichtig war mir vor allem die Abfragemöglichkeit quer durch alle Branchen - eine wirkliche Innovation in diesem Bereich." Auch das Design entwarf die "Kreative aus Passion" selbst.

"Dienstleistung braucht noch mehr PR", so weiß die Powerfrau aus eigener Erfahrung. Es gehe darum, die Begeisterung für Neues zu wecken, gestressten Sekretärinnen und Marketing-Mitarbeitern Ideen zu liefern - und das kostenlos. Umfangreiche Richtlinien und Checklists helfen bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Weiters besteht die Möglichkeit, Dienstleister am Messageboard weiter zu empfehlen eigene Erfahrungen und Tipps zu veröffentlichen.

"http://www.all4events.at unterstützt die Anbieter bei der Umsatzsteigerung: Die Erschließung neuer Zielgruppen steht ganz oben auf der Agenda", erklärt Schovanez. Dienstleister werden mit umfassenden Portfolio und Kontaktmöglichkeit präsentiert, können aber auch die Sparversion - den kostenlosen Basiseintrag - wählen. Eine wöchentlich aktualisierte Jobbörse hilft bei der Suche nach Personal. Die Möglichkeit, in den News aktuelle Angebote zu veröffentlichen, unterstützt die Anbieter bei ihrer Marktpräsenz.

Sabine Schovanez, Betreiberin von all4events, ist auch Herausgeberin des Internet-Magazins http://www.power4women.net und Präsidentin des zugehörigen enjoy your business Clubs. Diese community of practice wurde im Jänner dieses Jahres gegründet. Mitglieder sind Frauen, deren Fokus auf Business & Genuss liegt.

Alle sechs Wochen finden Vorträge zu geschäftlichen oder persönlichkeitsbildenden Themen in verschiedensten, interessanten Locations statt. Inkludiert ist dabei stets ein kulinarischer Genuss. Der enjoy your business Club zählt mittlerweile mehr als 90 aktive Mitglieder und ca. 500 Abonnentinnen des Newsletters. Details & Anmeldemöglichkeit: http://www.power4women.net

Rückfragen: Sabine Schovanez
Anschrift: A-1230 Wien, Dernjacgasse 6/2
Tel. +43-664-522 13 67
eMail: office@all4events.at
Web: http://www.all4events.at

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Sabine Schovanez
Tel.: +43-664-522 13 67
E-Mail: office@all4events.at
|