pts20050413006 Bildung/Karriere, Medien/Kommunikation

Wettstreit der Online-Stellenmärkte

Nationale Stärke vs. Internationale Größe


Jobfinder.at  -  Florens Eblinger
Jobfinder.at - Florens Eblinger

Wien (pts006/13.04.2005/08:50) Auch im Jahr 2005 ist die Vorherrschaft am österreichischen Online-Stellenmarkt heiß begehrt, zumal die Plätze an der Spitze fix vergeben scheinen. Zwei Jobbörsen haben sich in den letzten Monaten weit vom Feld abgesetzt und gelten als attraktivste Partner im Recruiting. Der Wettstreit dieser beiden läuft unter dem Motto: "Nationale Stärke vs. Internationale Größe" - und man darf gespannt sein, wer sich durchsetzten wird.

"In den nächsten Monaten wird sich viel über Marketing- und Service-Faktoren entscheiden und zweiteres zählt zweifellos zu den absoluten Stärken von Jobfinder.at", ist Jobfinder-Chef Florens Eblinger überzeugt. Und weiter:" Wir sind gut gerüstet - mit Radiospot-Kampagnen, dem Buch "Survival Kit für junge Jobfinder", einer starken Technik und unserem Verständnis für Kundenbeziehung können wir mehr als optimistisch nach vorne blicken."

An die aktuelle Radiospot-Kampagne, die im April und Mai für www.jobfinder.at läuft, wird eine hohe Erwartung gestellt. Ähnlich, wie schon im vergangenen Jahr, als in nur einem Monat die Reichweite um rund 15% erhöht werden konnte und die Zahl der pageimpressions auf 5,1 Millionen pro Monat stieg, soll nun eine neuerliche Steigerung um rund 10% folgen.

"Ganz generell wird es ein Jahr der Superlativen für uns, denn neben den wirtschaftlichen Erfolgen und den gelungenen Marketing-Aktivitäten, wird unsere jährliche Human Ressource-Veranstaltung mit rund 300 Gästen heuer in einem der schönsten Palais von Wien stattfinden - im Liechtenstein Museum Ende Mai", freut sich Florens Eblinger. Bereits zum zwölften Mal findet diese Veranstaltung von Jobfinder.at und JOBnews.at statt und ist zu einem fixen gesellschaftlichen Bestandteil für HR-Profis geworden.

Link: http://www.jobfinder.at

(Ende)
Aussender: KEBU.net
Ansprechpartner: Sandra Schrittwieser
Tel.: 01/405 00 68-0
E-Mail: office@jobfinder.at
|