pts20060509031 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Das Gipfeltreffen des Jahres: Paris Hilton's prickelnde RICH PROSECCO Party


Ischgl (pts031/09.05.2006/10:50) On Top of the Mountain präsentierte die Glamour-Queen am vergangenen Wochenende der Weltpresse vor über 20.000 jubelnden Fans das ultimative Lifestyle-Getränk: RICH PROSECCO in der Designer-Dose.

Wenn die internationale Königin des Jet-Sets Hof hält, dann mündet ihr glamouröser Auftritt meist in einer prickelnden Mega-Party. Wie am vergangenen Wochenende im Tiroler Patznauntal. Eine Hundertschaft von Kamerateams, Fotografen und Journalisten war Paris Hilton (25) am 29. April auf die verschneite Id-Alp in Ischgl gefolgt, um mit dem berühmtesten It-Girl der Welt auf 2.300 Metern über dem Meeresspiegel das Gipfeltreffen des Jahres zu feiern: Paris meets RICH PROSECCO. Begleitet von einem schier endlosen Blitzlichtgewitter, über 20.000 begeisterten Fans und dem Sound der weltbekannten Global Deejays präsentierte die bestens gelaunte Glamour Queen das trendigste Lifestyle-Getränk der Ist-Generation: edlen Prosecco in der Designer-Dose, der nach nur einem Schluck von der Stil-Ikone mit dem Wort "yummy" (richtig lecker) geadelt wurde.

Standesgemäß schwebte Paris Hilton in einem Helikopter in dem legendären Ski- und Funsport-Ort ein. Bereits einen Tag vor der Mega-Show und doch deutlich später als erwartet. Wegen starken Schneetreibens hatte sich die Landung verzögert. Von da an wares nur noch etwas mehr als eine Nacht in einer nach Vanille- und Rosen-Kerzen duftenden Suite des Designer-Hotels Madlein - Paris liebt Girlie-Duftkerzen - bis zur Mega-Party aufder außergewöhnlichsten Bühne der Welt, der Id-Alp.

Zum Sound der Global-Deejays, begleitet von 50 Tänzern und tosendem Beifall, betritt das Glamour-Girl die Bühne und beschreitet den 25-Meter-langen roten Teppich, um mit RICH PROSECCO Erfinder Günther Aloys (53) sowie Tausenden Fans auf den edlen Prosecco inder Designer-Dose anzustoßen. "It's yummy", also richtig lecker, sagt sie. Und: "Ich bin zum ersten Mal in Tirol. It's amazing." Dann bringt die Millionenerbin die Piste zum Schmelzen. Mit heißen Tänzchen, immer wieder einem Kusshändchen und viel Gewinke. Fast eine Stunde lang verziert sie geduldig unzählige RICH PROSECCO Dosen, Skianzüge, Helmeund Shirts mit ihrer Unterschrift. Immer dabei: jede Menge Kameralinsen und Mikrofone. Danach wird gefeiert. Im Glitter-Look mit hoch geschlitztem, knielangem Kleid. Offiziell bis 17 Uhr. Doch für Paris Hilton heißt es: Schlaflos in Ischgl. Sie verbringt die Nacht vor ihrer Abreise und dem "Top of The Mountain" Konzert der Popgöre P!NK auf der exklusiven After-Show-Party in der Diskothek Pacha. Ausgelassen, in bester Feierlaune und in ständiger Begleitung eines herrlich erfrischenden RICH PROSECCOs.

"Paris Hilton war ausgesprochen sympathisch und unkompliziert. Ich habe sie ganz anderskennen gelernt, als sie immer dargestellt wird", sagt Günther Aloys nach drei spannenden Tagen an der Seite der weltbekannten Society-Lady. "Niemand sonst verkörpert derzeit so überzeugend und glamourös die unbeschwerte Lust am Leben wie Paris Hilton. Deshalb passt sie so gut zu RICH PROSECCO." Auch deshalb soll die Präsentation des RICHPROSECCO in Ischgl kein einmaliges Ereignis bleiben. Weitere Mega-Events weltweit sind in der Planung.

Mit RICH PROSECCO hat Günther Aloys innerhalb kürzester Zeit eine Genuss-Lawine losgetreten und in nur vier Monaten seit der Markteinführung eine Million stylische Dosen mit dem edlen Prosecco aus der italienischen Provinz Treviso verkauft. Zum Staunen der Fachwelt war es dem unruhigsten Geist der alpenländischen Tourismusindustrie im November vergangenen Jahres nach unzähligen Versuchen gelungen, das erfrischendlebhafte Kultgetränk mit einer ganz besonderen, patentierten Abfüllkunst im edlen Aluminium zu bändigen. Ohne geschmackliche Kompromisse.

Für 1,99 Euro bis 2,19 Euro ist das erfrischende Vergnügen erhältlich. Im Lebensmitteleinzelhandel, in Getränkemärkten, im Getränkefachgroßhandel, an Tankstellen und in der Gastronomie.

Weitere Informationen und Bildmaterial zum Download unter http://www.richprosecco.com

Pressekontakt:

Günther Aloys
Hotel Madlein, 144
Erstes Designhotel in den Alpen
6561 Ischgl / Tirol - Austria
Tel.: +43 54 44/5226
Fax: +43 54 44/5226-202
E-Mail: g.aloys@madlein.com

Pleon Publico Salzburg
Mag. Ursula Wirth
Paracelsusstraße 4
5020 Salzburg
Tel.: +43 662/62 02 42
Fax: +43 662/62 02 42-20
E-Mail: office@pleon-publico-sbg.at

(Ende)
Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Mag. Ursula Wirth
Tel.: +43 662/62 02 42
E-Mail: office@pleon-publico-sbg.at
|