pts20061115039 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Das Wörterbuch für die Hosentasche

Online-Test belohnt jeden 100. Interessenten mit Frei-Lizenz


.
.

Leonberg (pts039/15.11.2006/13:50) Der Industrie Fachverlag WYHLIDAL Dictionaries and more e.K. bietet seine neuen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch Fachwörterbücher auf USB-Stick an. Ein Stick umfasst dabei das ganze Wörterbuch mit sämtlichen Funktionen. Die "USB-Wörterbücher" sind ab sofort verfügbar und beginnen bei einem Nettopreis von 194,- Euro. Vorab haben Interessenten die Gelegenheit, das gesamte Wörterbuchsortiment des Verlages im Web zu testen. WYHLIDAL belohnt dabei jeden 100. Teilnehmer der Aktion "Testen und Gewinnen" mit je einer Freilizenz seiner Wahl.

WYHLIDAL bietet als einziger Verlag seine Fachwörterbücher auch auf USB-Sticks an. Anwender profitieren so zum einen vom offensichtlichen Komfort des handlichen Formats und haben zum anderen die Möglichkeit, ihre Wörterbücher flexibel zu ergänzen. Wahlweise direkt im Wörterbuch oder durch das einlesen von Wortlisten über eine CSV- oder XLS-Schnittstelle Lizenzen lassen sich für den Einzelplatz, das PC-Netzwerk und das Intranet beziehen. Daneben bietet WYHLIDAL seine Wörterbücher als ASP (Application Service Provider) an.

Dass die Kundenorientierung bei WYHLIDAL im Mittelpunkt steht, unterstreichen die großzügigen Rabatte: Schon aber der zweiten Lizenz erhält jeder Kunde eine Mengenrabatt. Bestandskunden können im Zuge dessen bereits erworbene Lizenzen geltend machen und sparen so bei jedem Lizenzkauf.

Im PC-Netz oder Intranet werden die Lizenzen im Concurrent-Use-Modus installiert. Dabei bestimmt die Anzahl der erworbenen Lizenzen, die Anzahl der Mitarbeiter, die gleichzeitig auf das Wörterbuch zugreifen können. WYHLIDAL empfiehlt für einen Nutzerkreis mit bis zu 20 Anwendern ein bis zwei Lizenzen im Netz.

Jeder 100. Tester gewinnt bei der Aktion "Testen und Gewinnen"

Interessenten können sich vorab von der Qualität der Wörterbücher überzeugen, denn WYHILDAL bietet einen kostenlosen und frei zugänglichen Online-Testzugang. Den Aufwand für die fällige Registrierung honoriert der Verlag jedem 100. Teilnehmer im Rahmen der Aktion "Testen und Gewinnen" mit einer Freilizenz seiner Wahl.

Weitere Wörterbücher bereits in Sicht

Ferner kündigt WYHILDAL weitere Wörterbücher für das Frühjahr 2007 an. Hierzu zählen zwei neue Ausgaben im Bereich Kraftfahrzeugtechnik für die Sprachen Deutsch-Französisch/Französisch-Deutsch und Englisch-Französisch/Französisch-Englisch, die gegenwärtig noch überarbeitet werden.

Bildmaterial erhalten Sie im Internet unter http://www.wyhlidal.com oder auf Anfrage.

Über WYHLIDAL

WYHILDAL Dictionaries e.K. mit Sitz in Leonberg (vormals Sprachendienst GmbH) steht seit über 30 Jahren für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit. Zu den Kunden des Industriefachverlages zählen die Mitarbeiter weltweit arbeitender Konzerne oder kurz alle, die in Englisch kommunizieren. Seit der ersten Auflage von 1974 überarbeitet WYHILDAL regelmäßig seine Wörterbücher und zählt besonders in Sachen Trends und Technologien zu den Vorreitern: Bereits 1993 erschien das erste elektronische Wörterbuch WYHLIDAL Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch.

Die Zahl der Stichwörter wuchs mit der Zunahme neuer technologischer Errungenschaften von 45.000 Eintragungen in der Erstauflage von 1974 auf über 663.000 Stichwörter in den Ausgaben WYHLIDAL 2006 Professional.

Weitere Informationen unter: http://www.wyhlidal.com

(Ende)
Aussender: pts - Workshop (D)
Ansprechpartner: Erna Emmler
Tel.: +49 7152 92816-0
E-Mail: info@wyhlidal.com
|