pts20070108014 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

"Mehr erreichen": mii auf der ITnT 2007

mii präsentiert die Zukunft der Business-Kommunikation und der Teamarbeit


Wien (pts014/08.01.2007/11:12) Der herstellerunabhängige Business-Softwareexperte mii wird als großer heimischer Microsoft-Partner auch 2007 auf dem ITnT Messestand von Microsoft Österreich vertreten sein. Dem Microsoft-Messemotto "die Zukunft der Arbeit" folgend wird mii seine Spezialkompetenzen bei Kommunikation und Teamzusammenarbeit präsentieren. Auf Basis neuer Produkte wie etwa Windows Vista, 2007 Office System, Microsoft SharePoint Server 2007 und Exchange Server 2007 zeigt mii zukunftsorientierte Lösungen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation im Business optimieren. Weiterführend werden neue Applikationen der Kundenbeziehungssoftware Microsoft CRM 3.0 präsentiert. Der Ausstellungsbereich von mii wird in der Halle A, Stand A 0716 (Stand Microsoft Österreich) zu finden sein.

Interessierte Besucher, die gerne im Detail wissen möchten, auf welche Art und Weise innovative IT-Lösungen wesentlich zur Optimierung von Business-Kommunikationsprozessen beitragen können, sind am mii Stand bestens aufgehoben: Dort geben kompetente Ansprechpartner Informationen zu Produkten wie Microsoft Windows Vista, 2007 Microsoft Office System, Microsoft Exchange Server 2007, Microsoft Office SharePoint Server 2007, Microsoft Office Communication Server2007 oder Microsoft Dynamics CRM 3.0.

Innovationen rund um Windows Vista
mii setzt seit vielen Jahren einen besonderen Akzent auf den Forschungs- und Entwicklungsbereich. Daher ist es für das Unternehmen selbstverständlich, bereits jetzt - wenige Wochen nach der Verfügbarkeit von Windows Vista für Unternehmen - erste selbstentwickelte Gadgets zum neuen Microsoft Betriebssystem zu präsentieren. Darüber hinaus werden weitere Lösungen und tiefergehende Informationen rund um den Bereich Unified Communication-Lösungen gezeigt.

Teamzusammenarbeit der Zukunft bei der ITnT 2007 erlebbar
Als einer der führenden heimischen SharePoint und Microsoft Office Spezialisten präsentiert mii erste Kundenreferenzen und Lösungen rund um das neue Microsoft Office System und SharePoint Server. mii zeigt auf der ITnT 2007 bereits heimische Kundenreferenzen zu 2007 Office System und spannt den Informationsbogen dabei von Client-Lösungen bis hin zu Themen wie effizientes Suchen und Ablegen von Dokumenten. Dabei werden auch Szenarien zum Microsoft SharePoint Server 2007 präsentiert, mit dessen Hilfe Teams und Arbeitsgruppen trotz räumlicher und zeitlicher Trennung effizient zusammenarbeiten können.

Im Mittelpunkt des Kommunikations-Portfolios von mii stehen Einsatz-Szenarien zum Microsoft Office Communication Server (MOCS) 2007: Damit können Anwender im Unternehmen in Echtzeit deutlich sicherer kommunizieren. Gleichzeitig ist MOCS 2007 eine erweiterbare Plattform, mit der Entwickler die Möglichkeiten der Echtzeit-Kommunikation für ihre eigenen Applikationen nutzen können. Der Microsoft Office Communication Server 2007 bietet verbessertes Instant Messaging im Unternehmen (Instant Messaging für Gruppen, weiterentwickelte Verfügbarkeitsstati, Verbesserungen hinsichtlich Skalierung, Sicherheit, und Bedienbarkeit), "MultiParty OnPremise Conferencing" sowie umfangreiche Call Management- Funktionen.

Kundenmanagement für die Zukunft der Arbeit: Microsoft CRM 3.0
Geht es um die Zukunft der Arbeit, darf Kundenmanagement selbstverständlich nicht fehlen. Deshalb bietet mii auf der ITnT 2007 einen eigenen Customer Relationship Management Schwerpunkt. Dabei zeigt das Unternehmen beispielsweise neue Applikationen im Bereich Kundenmanagement wie etwa das "Word AddIn" oder auch die Callmanager Integration für Microsoft CRM 3.0. Anhand dieser praxisnahen Beispiele werden Lösungsansätze zu den Themen Contact Relationship Management, professionelles Kundenmanagement und IP Communications demonstriert.

Innovationen von morgen schon heute beleuchtet
mii zeigt selbstverständlich auch bereits erste Lösungen zu weiteren kommenden Microsoft Produkten. Der Microsoft Operations Manager 2007 vereinfacht die Überwachung von IT-Diensten, skaliert zuverlässig über die Organisation und IT-Umgebung hinweg und beinhaltet das Wissen über Microsoft-Anwendungen und -Betriebssysteme, das für die schnelle Behebung von Problemen im IT-Betrieb benötigt wird. Auch zu diesem sowie zu weiteren Infrastruktur-bezogenen Produkten aus den Bereichen Server, Storage, Archivierung und "Unified Communication" bietet mii umfangreiche Beratung und Informationen auf der ITnT 2007.

Weitere Details unter: http://www.mii.at

(Ende)
Aussender: mii - marcus izmir informationsmanagement ag
Ansprechpartner: Mag. Alen Vitas
Tel.: (+43) (0)1 4070587-1521
E-Mail: alen.vitas@mii.at
|