pts20070810022 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Wer ist die schönste Grazerin im ganzen Land?

ROWENTA - ELITE MODEL LOOK AUSTRIA vor dem Semifinale.


Wien (pts022/10.08.2007/13:51) Die Castingtour des wohl größten und spannendsten Modelsearch Contests der Welt neigt sich dem Ende zu. Das Casting Team um Roberta Manganelli war in ganz Österreich unterwegs um die Schönste zu finden und macht dieses Wochenende am Samstag eine der letzten Stationen in Graz beim City Park - zwischen 12.00 und 14.30 Uhr - danach trifft man sich gemütlich bei Philipp in der Grazer Krenngasse. Noch ist Zeit sich beim Casting zu bewerben.

Die Beteiligung der jungen Mädchen war bis jetzt einzigartig und es wurden bereits an die 20 Mädchen für das Semifinale am 25.9.2007 ausgewählt. Erste Shootings mit bekannten Fotografen, wie Doris Erben und Michael Dürr fanden bereits statt und die Chefin von Stellamodels ist begeistert - Man darf gespannt sein.

Die Spannung steigt, aber noch wird nicht viel verraten. Viele Mädchen sind den, beim internationalen Finale vergebenen und ersehnten Modelverträgen, im Wert von USD 325.000,-- nun einen Schritt näher.

Für die Modelmacherin Roberta Manganelli und Elite Models bedeutete es aus den unzähligen Bewerberinnen jene auszusuchen, die Österreich im Semifinale in Wien und anschließend beim nationalen Rowenta Elite Model Look Austria Finale in der Gloriette vertreten werden. Die Gewinnerin fliegt im November zum Weltfinale!

Teilnehmen können noch bis 20. August 2007 generell Mädchen zwischen 14 und 22 Jahren und einer Mindestgröße von 1,72m - online unter http://www.rowenta.at , oder bei einem der zahlreichen Castings in Österreich - siehe http://emla.wordpress.com . Natürlich kann man auch gleich mal persönlich jeden Mittwoch von 10.00 bis 12.00 Uhr oder Donnerstag zwischen 18.00 und 20.00 Uhr bei Stellamodels in 1060 Wien, Webgasse 1 vorbeischauen.

Das Semifinale findet mit geladenen Gästen am 25.08.2007 in der renommierten Wiener Kattuskellerei unter dem Motto - Klassische Schönheiten: Oldtimer und New Faces - statt. Eine perfekte Verbindung zwischen den schönsten jemals gebauten Fahrzeugen und der Welt der Models. Treffen wird man dort, nach dem Abschluss der legendären 5. Classic Rallye Trieste -Vienna und dem Zieleinlauf am Rathausplatz um 17.00 Uhr, unter anderen den Rallye-Doppelweltmeister Walter Röhrl, Franz Wurz und Ernst Harrach. Aber auch die Fashionwelt wird prominent vertreten sein!

(Ende)
Aussender: Rowenta Elite Model Look Austria 2007
Ansprechpartner: Mag. Walter J. Sieberer
Tel.: +43 699 17393940
E-Mail: wjs@diema.at
|