pts20070822024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Rowenta - Elite Model Look Austria Semifinale

Klassische Schönheiten: Oldtimer und New Faces


Wien (pts024/22.08.2007/13:49) Schöne Frauen, schöne Autos. Eine Erfolgsformel, der sich auch der 1. Rowenta Elite Model Look und die 5. Classic Rallye Trieste - Vienna nicht entziehen kann.

Die österreichische Castingtour des wohl größten und spannendsten Modelsearch Contests der Welt ist zu Ende. An diesem Samstag findet, als perfekte Verbindung zwischen den schönsten jemals gebauten Fahrzeugen und der Welt der Models, das Semifinale des Rowenta Elite Model Looks in der renommierten Wiener Kattuskellerei statt. Dabei sein werden auch die Teinehmern der Oldtimer Rallye Trieste - Vienna, die einzige Rallye Österreichs, die klassische Oldtimer und Oldtimer-Motorsport kombiniert. Neben Rallye-Haudegen Ernst Harrach und Michael Stoschek ist diesmal auch der Rallye-Weltmeister Walter Röhrl mit dabei. Sehen wird man deshalb beim Rowenta Elite Model Look Semifinale neben New Faces auch einige ausgewählte Oldtimer und viel Prominenz aus Motorsport und der Fashionwelt.

Im Rahmen der geplanten Fürnkranz Fashionshow werden 20 Mädchen vor geladenem Publikum um den Einzug ins Finale des Rowenta Elite Model Look Austria 2007 konkurrieren. Die New Faces müssen zum ersten Mal in ihrem vielleicht zukünftigen Modelleben auf dem Catwalk zeigen was sie können, aber sie sind den, beim internationalen Finale vergebenen und ersehnten Modelverträgen, im Wert von USD 325.000,-- nun einen Schritt näher. Die 12 Gewinnerinnen werden am 20.9.2007 dann beim Österreichfinale um die Gunst der prominent besetzten Jury und die begehrten Tickets zum Weltfinale im November 2007 in der Türkei streiten. Man darf gespannt sein.

Mit dabei sind heuer auch Ultimativ Group im Bereich Hairstyling und Mac Cosmetics. Dazu Marie Moy, Marketing und PR Managerin der Mac Division von Estée Lauder Cosmetics: "Wir freuen uns mit unseren professionellen MAC Makeup Artists mit an Bord zu sein. MAC Cosmetics als führende Marke im Backstage Bereich schminkt jährlich auf über 160 Schauen weltweit...von Paris über New York, von Mailand bis London - wir setzten die Trends im Makeup und Elite Model als einer der renommiertesten Modelagenturen weltweit führt diese Trends aus - Die perfekte Kooperation."

Aktuelle News, Fotos, Termine uvm. findet man in jedem Fall auf dem weblog unter http://emla.wordpress.com oder auf http://www.elitemodellookaustria.com

Neben Rowenta unterstützen auch Panasonic, Puls TV, Wiener Magazin, mission2beach, Weekendmagazin, Möwenpick, 5. Classic Rally Trieste-Wien und Ultimativ Group u.a. den diesjährigen Rowenta - Elite Model Look Austria.

(Ende)
Aussender: Rowenta Elite Model Look Austria 2007
Ansprechpartner: Mag. Walter J. Sieberer
Tel.: +43 699 17393940
E-Mail: wjs@diema.at
|