pts20080618039 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

In Salzburg dem Traumjob Model ein Stück näher

Rowenta - Elite Model Look castet wieder und sucht die Schönste im ganzen Land


Wien (pts039/18.06.2008/15:28) Paris, New York, L.A. oder doch in Salzburg? Auf der ganzen Welt wird von ELITE MODEL LOOK das zukünftige Topmodel gesucht und auch, wie Gisele Bündchen, Linda Evangelista & Co beweisen, gefunden. Wer nun glaubt, er müsse in eine Modemotropole reisen, um entdeckt zu werden, irrt. Auch in Österreich haben Mädchen die Möglichkeit, durch den Rowenta - ELITE MODEL LOOK ihre Modelkarriere zu starten. Dabei steht es jedem offen, sich online auf http://www.rowenta.at zu bewerben, sich bei Stellamodels vorzustellen oder bei den zahlreichen Castings vorbeizuschauen.

Letzten Donnerstag war es in der SCS in Wien wieder soweit und am Freitag, den 20. 6. 2008, wird Castingalarm bei der größten Schulschlussparty Salzburgs, "the final act", im Gusswerk ausgerufen. Anschließend geht es gleich nächste Woche weiter bei der Maturareise mission2beach.

Im Rahmen der "The final act" Schulschlussparty in Salzburg wird der Elite Model Look Austria Mädchen casten die ihren Traumjob "Model" realisieren wollen. Zu den DJ-Sounds von Otherland, Monkey Circus, usw. werden die Mädchen die Möglichkeit haben sich zum Contest anzumelden, sich Styling- und Modeltipps von Stellamodels-Chefin Roberta Manganelli holen können und auch gleich mal vor der Kamera stehen. Auch der Organisator Walter J. Sieberer wird vor Ort sein um Fragen der Presse oder von Interessenten zu beantworten.

Den Erfolg des Elite Model Look beweisen auch die zahlreichen Medienberichte und Partnerschaften. Radio Energy berichtet genauso darüber, wie Puls 4, Skip, 25 - das Lifestylemagazin, Clubinfo.at und viele andere Tageszeitungen und Magazine. Topplatziert wird der Rowenta - Elite Model Look Austria auch durch prominente Partner wie Panasonic, Mac Cosmetics, Fürnkranz, Autohaus Schönbrunn, Ultimativ Group, Sun Company und Petritsch Professional.

Wer mit macht bekommt zahlreiche kleine Geschenke und Gutscheine von Rowenta, Petritsch Professional, Sun Company, usw. Es zahlt sich aus!

Weitere Termine und Infos sind unter http://www.elitemodellookaustria.com zu finden.

(Ende)
Aussender: Rowenta - Elite Model Look Austria
Ansprechpartner: Ing. Mag. Walter J. Sieberer
Tel.: +43 699 173939340
E-Mail: sieberer@elitemodellookaustria.com
|