pts20090122033 Medizin/Wellness, Politik/Recht

Pharmig Vorstand ernennt neuen Vizepräsidenten

Bayer-Österreich Chef Hagenlocher einstimmig gewählt


Wien (pts033/22.01.2009/16:06) Der Vorstand der Pharmig, des Verbandes der pharmazeutischen Industrie Österreichs, hat gestern einstimmig die Ernennung von Dr. Martin Hagenlocher, Geschäftsführer der Bayer Austria Ges.m.b.H., zum Vizepräsidenten beschlossen. Mit dieser Wahl besteht das Pharmig Präsidium ab sofort wieder aus drei Personen: Präsident Dr. Hubert Dreßler, Vizepräsident Mag. Christian Seiwald und Vizepräsident Dr. Martin Hagenlocher.

Mit der Vervollständigung des Präsidiums - das zweite Vizepräsidenten-Amt war seit 2007 unbesetzt - wird die Pharmig ihre erfolgreiche Arbeit als Interessenvertretung der pharmazeutischen Industrie Österreichs fortsetzen und sicherstellen, dass sie sich als wesentlicher Partner im Gesundheitswesen noch stärker zu den relevanten Themen einbringt.

(Ende)
Aussender: Pharmig - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs
Ansprechpartner: Thomas Braunstorfer
Tel.: +43 (1) 40 60 290
E-Mail: kommunikation@pharmig.at
|