pts20080422046 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Traumjob Model - Jennifer Messelier ist das neue Face des ELITE MODEL LOOK

Weltfinale des größten Modelsearches in Prag - Neue Castings laufen bereits


Wien/Prag (pts046/22.04.2008/20:30) Die tschechische Republik und insbesondere Prag sind für schöne Frauen bekannt. Am Montagabend aber war es etwas ganz Besonderes. 54 Mädchen aus der ganzen Welt und damit die schönsten internationalen Nachwuchsmodels konkurrierten in einer atemberaubenden Show um die begehrten Modelverträge mit Elite Models Paris. Unter ihnen auch die Österreicherin Nathalie Gruber.

Zu vergeben waren Modelverträge mit Elite Models im Wert von 325.000 USD. Gewonnen hat zwar die schöne Französin, die sich im Glitter-Regen über einen 175.000 USD Vertrag freuen konnte, doch auch Nathalie ist vielen der anwesenden Agenturen aufgefallen und man wird auf die Reaktionen aus der Modelwelt gespannt sein können. Für Sie ist der Traum vom Modeln trotzdem schon lange in Erfüllung gegangen und sie arbeitet bereits erfolgreich neben ihrem Doppelstudium bei Stellamodels.

"Ich bin total glücklich", freut sie sich gegenüber den auch anwesenden Organisatoren des Rowenta Elite Model Look Austria. Bei der Aftershow Party konnte Sie dann die vielen Freundschaften, die Sich in der Woche ergaben, vertiefen. Die 54 Mädchen feierten und tanzten in einem Szeneclub über den Dächern Prags und freuten sich über die erfolgreiche Woche und das schöne Finale.

Inzwischen läuft der Rowenta Elite Model Look Austria 2008 schon wieder auf vollen Touren und die nächsten Castings sind in Wien am 27.4 in der Heiligenstädterstrasse 44 von 16-20 Uhr und am 6.5 im Lugner City Kino in der Gablenzgasse 1-3 um 18.30 - 20.00 Uhr. Gesucht werden bei den Castings junge Österreichinnen zwischen 14 und 21 Jahren - die Nachfolgerinnen von Gisele Bündchen. Einfach hingehen und sich trauen!

Es sind aber nicht nur Mädchen zum Casting eingeladen die gerne das Modelbusiness kennenlernen wollen, Stylingexperten von Mac Cosmetics und Ultimativ Group zeigen tolle Tricks für ein perfektes Make Up oder ein schnelles Frisurentuning. Natürlich kann man auch mit den Organisatoren sprechen oder sich von Top Stylisten Ken Krüger wertvolle Tipps holen. Sehen kann man auch einige Produkte der Sponsoren Rowenta, Lancia und Panasonic, aber insbesondere die Top Haarpflegeprodukte von Petritsch Professional testen.

Mehr auf http://www.elitemodellookaustria.com oder http://www.eliteworldfinalprague.com

(Ende)
Aussender: ELITE MODEL LOOK AUSTRIA
Ansprechpartner: Ing. Mag. Walter J. Sieberer
Tel.: +43 699 17393940
E-Mail: sieberer@elitemodellookaustria.com
|