pts20080903021 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Model-Blitzlichtgewitter bei Rowenta - Elite Model Look Austria

Sagafoto, der Studiolichtspezialist in Österreich, ist neuer Partner


Wien (pts021/03.09.2008/12:14) Rowenta - Elite Model Look Austria ist die nächste fruchtbare Kooperation mit einem Topunternehmen in Österreich eingegangen. "Zum Modelbusiness gehören neben den perfekten Models auch das optimale Fotostudio und das dazugehörige Studioequipment", so einstimmig Walter J. Sieberer, Organisator und Pressesprecher und Roberta Manganelli, Modelchefin des Elite Model Look Austria. Studioequipment war zwar bei jedem Rowenta - Elite Model Look Austria Casting dabei, jedoch jetzt kann sich das neue mobile Studio mit den Produkten von Sagafoto nun wirklich sehen lassen. Hat schon Panasonic seine Topmodelle im Bereich Digitalkameras zur Verfügung gestellt, so kommt jetzt von dem renommierten Groß- und Einzelhändler, das Multiblitz und Manfrotto Studioequipment.

Sagafoto, das von Kurt Gründl im Jahr 2003 gegründete Unternehmen hat sich als Studioequipment- und Lichtspezialist bei Fotografen und Industrie hervorragend etabliert. Er hat sich verdient einen Namen in der Branche gemacht.

Der ursprünglich gelernte Fotograf und langjährige Vertriebsexperte führt Manfrotto, Berlebach, Jobo, alles was das Fotografenherz begehrt und braucht. Das Unternehmen ist besonders für seine außerordentliche Serviceorientierung bekannt und beliebt in der Branche.

Dem Elite Model Look Team wurde durch Sagafoto ermöglicht ein noch besseres Studioequipment zu verwenden und dadurch die Bewerberinnen im noch besserem Licht abzubilden. Dabei wurde bei der Zusammenstellung auf die Mobilität der Blitzlichtanlagen für die zahlreichen von Rowenta - Elite Model Look Austria veranstalteten Open Castings Rücksicht genommen und das optimale Paket für die Shootings 2008 und die Castingtour 2009 durch Sagafoto geschnürt.

Das neue Studioequipment wurde gleich vom Rowenta Elite Model Look Austria Team am Freitag den 22 . August beim letzten Recall bei Stellamodels getestet. Das Ergebnis des neuen Studioequipments kann sich sich sehen lassen und ist unter http://www.elitemodellookaustria.com zu finden. Wem die Bilder des letzten Recalls des Rowenta Elite Model Look Austria überzeugen, findet das Studioequipment unter http://www.sagafoto.at .

(Ende)
Aussender: Rowenta - Elite Model Look Austria
Ansprechpartner: Ing. Mag. Walter J. Sieberer
Tel.: +43 699 173939340
E-Mail: wjs@diema.at
|