pts20030221014 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

6 Monate Gratis-Internetsurfen, danach 19,90 EUR/Monat

Wien (pts014/21.02.2003/11:13) - 700 MB Datentransfervolumen inklusive
- Anmeldung bis 28.2.2003

T-Online.at bietet den schnellen Internetzugang über ADSL, bei dem man gleichzeitig im Internet surfen und telefonieren oder faxen kann, jetzt noch bis 28. Februar 2003 besonders günstig an. Neukunden und Umsteiger zahlen bei T-Online dsl 700 MB 6 Monate lang keine ADSL-Grundgebühr (bei 12 Monaten Bindung)*.

"T-Online dsl 700 MB ist das ideale ADSL-Einsteigerangebot. Damit nehmen wir all jenen, die sich zwar für Breitband-Internet interessieren, aber die Kosten als Argument gegen den Internetzugang via ADSL angeben, die Hürde für den Einstieg in die Breitbandwelt", so Alexandra Reich, Geschäftsführerin von T-Online Österreich. "Das Angebot ist insbesondere auch für Familien interessant, die über die Mehrfachnutzung einzelner Familienmitglieder auf viele Surfstunden kommen."

Durch den Entfall der monatlichen Grundgebühr von 19,90 EUR für ein halbes Jahr beträgt die Ersparnis bei der Wahl des Produkts T-Online dsl 700 MB 119,40 EUR. Damit können Kunden umgerechnet auf das Jahr um günstige 9,95 EUR/Monat breitbandig im Internet surfen.

In der Grundgebühr inkludiert sind 700 MB Datentransfervolumen. Dieses ist ausreichend, um zum Beispiel ca. 20.000 E-Mails zu versenden oder über 5.000 Webseiten zu nutzen oder mehr als 10 volle Musik-CDs herunterzuladen. Eine zeitliche Begrenzung beim Surfen gibt es nicht. Die Nutzung über das enthaltene Freivolumen hinaus kostet 7 Cent pro Megabyte.

Die Breitbandverbindung ermöglicht das gleichzeitige Internetsurfen, Telefonieren und Faxen und hat eine Geschwindigkeit von bis zu 512 kbit/s beim Downloaden sowie von bis zu 64 kbit/s beim Uploaden.

T-Online dsl 700 MB kann noch bis 28.2.2003 unter www.t-online.at bzw. über die kostenfreie Hotline 0800 300 666 sowie im Handel (Niedermeyer Filialen, T-Mobile Shops, Fachhandel) bestellt werden.

Ausführliche Informationen zu den T-Online.at Internettarifen stehen unter www.t-online.at im Bereich "Produkte" zur Verfügung.

*Voraussetzung ist ein herkömmlicher Telefonanschluss sowie die ADSL-Herstellbarkeit.

"Na schau. Wieda wos glernt. Das Internetz neu erleben - wias so sche haßt. Schauns noch auf www.t-online.at. Durt tätat i nochschaun", meint Kurt Ostbahn, der Moderator von T-Online.at.

Über T-Online Österreich
T-Online.at ist einer der führenden Internet-Service-Provider in Österreich und bietet mehr Erlebnis rund ums Internet. T-Online ist seit Herbst 1999 in Österreich aktiv. Das Unternehmen beschäftigt rund 35 Mitarbeiter und bietet neben Portaldiensten auch Schmalband- und Breitband-Access an. T-Online Österreich ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der deutschen T-Online International AG.

Aussender: T-Online
Ansprechpartner: Alexandra Radl